Ihr Eintrag in das Gästeforum

 

Name: luky

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 18:37:49
Kommentar:

Hi, bin ganz zufällig auf deiner seite gelandet und hab gleich ma alles durchstöbert. sehr schick und informativ. hat mir viel spass gemacht! mach weiter so!! Ihr könnt ja mal meine Homepage besuchen: http://www.lukypage.de


Name: vanessa
Email: vanessa@weiler.gmx


Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 15:52:03
Kommentar:

hallo ich muss ein Referat in der schule über Rom halten und wollte fragen ob sie vielleicht einige informationen oder andere dinge über Rom haben?


Name: Janet
Email: janetpur@freenet.de


Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 10:06:46
Kommentar:

Suche Bilder für meine Facharbeit " die Gesellschaft in der römischen Satire von Horaz und Petron Janet www.janetpur.de


Name: Anne-Kathrine

Datum: Montag, 16 Januar, 2006 um 16:05:05
Kommentar:

Wer die seite nicht super gut findet, ist super blöd!!!


Name: Chiara

Datum: Samstag, 14 Januar, 2006 um 19:52:40
Kommentar:

Salvete domiae et domini!Quid agitis? Me nomen Chiara est! In Spessart-Gymnasium-Alzenau sum!Forum recte et bene est!Ego Forum gaudeo!Nonne tibi?Ubi puellae et puelli sunt?Valete et carpe diem!Alea iacta est.


Name: Zeus
Email: Zeusistdoof@web.de


Datum: Samstag, 14 Januar, 2006 um 12:45:09
Kommentar:

Zeus ist wirklich doof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Andrew
Email: andrew342@freemail.com


Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 00:43:18
Kommentar:

Keep up the great work... very impressive...


Name: Janet
Email: janetpur@freenet.de


Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 12:02:20
Kommentar:

Hallo, kann mir jemand z. folgendem Theme helfen (Facharbeit) römische Satire in der Zeit von Horaz und Petron. Liebe Grüße Janet


Name: Sarah
Email: Saily@haefft.de


Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 16:58:19
Kommentar:

Ich hab mir die Seite noch ned richtig angeschaut,aber im großen und ganzen,was ich bis jetzt gesehen hab isse in ordnung,ich hoff ,dass ich hier viel für mein referat find....!!!!


me: Hans Jürgen Siegmann

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 22:30:41
Kommentar:

Mh... Eure Seit ist echt total in interessant... Es macht mir Spaß alles zu lesen...#


Name: Antoinette
Email: husin@bluewin.ch


Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 13:11:35
Kommentar:

Ich habe etwas über die sieben Weltwunder gesucht und bin auf Ihre Homepage gestossen, super! Ich habe gefunden was ich wissen wollte und habe mich gleich noch in die römische Geschichte vertieft. Vielen Dank und ein gutes 2006


Name: Sandro

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 20:07:20
Kommentar:

Schöne Seite hier!


Name: Sandro

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 20:07:12
Kommentar:

Schöne Seite hier!


Name: Walter Gollwitzer
Email: w-gollwitzer@t-online.de


Datum: Dienstag, 27 Dezember, 2005 um 20:57:22
Kommentar:

schön und klug gemacht!


Name: spartacus

Datum: Dienstag, 27 Dezember, 2005 um 18:40:42
Kommentar:

ganz nette seite, nur leider kommen die sklaven, die die grundlage der römischen ökonomie waren, kaum vor. auch die links sollten mal wieder durchgecheckt werden, sind viele ungültige dabei. gruss kai


Name: ines

Datum: Dienstag, 27 Dezember, 2005 um 16:01:24
Kommentar:

Hallo, bin bei meiner Suche nach Infos über die Römer auf deiner HP gelandet und bin ziemlich begeistert. Konnte sie nur oberflächlich überfliegen, aber war wohl ein ziemlicher Aufwand. Mach weiter so!!! Gruß Ines


Name: keine ahnung

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 15:01:35
Kommentar:

salvete all zimlich gute seite aber..... valete


Name: gwineth

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 14:50:47
Kommentar:

salvete! ist eigentlich noch eine gute Seite aber die seite oblonline ist besser weil sie die fan-hompage von orlando bloom ist. hihi :-)


Name: Kia

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 14:22:30
Kommentar:

Ich bin auf der Seite gelandet weil mich Rom interersiert und ich viel darüber wissen will außerdem ist das grade das Themer in der Schule !


Name: jolly

Datum: Sonntag, 18 Dezember, 2005 um 16:19:59
Kommentar:

ich bin zu dieser seite gekommen weil wir in der schule einrefarat über rom schreiben sollen. ich habe viel gefunden.


Name: ?????????

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 19:31:40
Kommentar:

Coole Homepage muss viel arbeit gewesen sein das rauszufinden un sinnvoll zu verarbeiten


Name: Chiara

Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 13:00:32
Kommentar:

Ich habe in der fünften Klasse mit Latein angefangen. Kann ich nur entfehlen. Wir lernen viel über die Römer. Ich finde die Welt der Römer sehr interessant und bin durch Zufall hierher geraten. Also dann "carpe diem"


SIZE="-1" FACE="Verdana,Geneva"> Ansgar Weber
Email: ansgar-weber@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 November, 2005 um 19:21:56
Kommentar:

Danke!!!! So schön und gleichzeitig informatif habe ich meine Geburtsstadt Trier noch nicht gesehen. Die historischen Bilder sind ungeheuer lebendig.


Name: Carsten, Düsseldorf

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 15:18:20
Kommentar:

Ein Lob für diese Seiten. Viele interessante Informationen, obwohl ich mir wünschte, daß es teils etwas detaillierter wäre. Darüber hinaus ist es schade, daß dieses Gästebuch von vielen Idioten mit ihren dummen Einträgen mißbraucht wird.


Name: Marina

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 13:42:51
Kommentar:

Ich finde die bilde sehr toll, aber mich würde es interriesieren, welche farben die Kleidung damals hatte.


Name: der interessent
Email: shagrath_05@yahoo.de


Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 18:45:00
Kommentar:

Ich finde die seite sehr interessant und übersichtlich gestaltet, fänd es aber auch noch gut wenn mehr informationen zum antiken rom vorhanden wären. z.B. wie die menschen in der stadt gelebt haben...greetz


Name: Judith
Email: judith.bl.@gmx.com


Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 17:26:08
Kommentar:

Das alte Rom hat mich schon immer interessiert und diese Seite ist wirklich gut. http://freelivecam.blogg.de


Name: Judith
Email: judith.bl.@gmx.com


Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 17:25:59
Kommentar:

Das alte Rom hat mich schon immer interessiert und diese Seite ist wirklich gut. http://freelivecam.blogg.de


Name: Hab ich vergessen
Email: leider kein gutes Gedächtnis


Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 15:55:36
Kommentar:

hallo ich finde ihre seite super, dass alles über die römer hier drin steht. denn ich muss eine arbeit über die römer schreiben, über ihre kleidung, leider habe ich nichts gefunden , oder steht etwa nichts darüber drin. also dann würde ich dies schleunigst tun, denn das ist auch ganz interessant und könnt mir jetzt sehr gut helfen. also wenn's doch drin steht dann: sorry!


Name: nati

Datum: Samstag, 8 Oktober, 2005 um 19:35:39
Kommentar:

Hi ich finde die seite super vorallem die buch tipps ich interessiere mich serh für die römer und bin beim stöbern auf die seite gekommen die ist echt toll.glaube werde mal öfters vorbei schaun bis bald Nati


Name: Franziska von Stuckrad

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 10:15:13
Kommentar:

Meine Klasse arbeiten über das alten Rom Ich soll die reliognische Römeische


Name: Anja

Datum: Mittwoch, 5 Oktober, 2005 um 15:06:38
Kommentar:

Diese Seite haben wir von unserem lehrer er hat uns die gesagt so muss ein echter lehre sein im itipps geben wo man stöbern kann.


Name: Torben-Hendrik Hänsel
Email: Gebe ich nicht an


Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 15:32:59
Kommentar:

Ich schaue mir 2 mal mind.am Tag eure Seite an.Auch wenn paar Rechtschreibfehler drinnen sind.Ich Möchte jetzt nicht angeben aber ich bin 10 Jahre alt und mache in 3 Jahren mein Abi.Und dann Studiere ich das alte Rom und Meeresbiologie. Salut euer Torber-Hendrik


Name: Süße Biene

Datum: Sonntag, 10 Juli, 2005 um 16:15:47
Kommentar:

Ich finde es hier schon gut aber ich weis nicht wo die seiten sind um die kleidun vom alten Rom sind!


Name: Andreas
Email: nettMG@gmx.net


Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 20:46:28
Kommentar:

Die Seite ist einfach klasse! Da ich mich für die Antike recht stark interessiere war ich natürlich Feuer und Flamme beim Lesen :-) Solltest Du es noch nicht kennen, dann empfehle ich Dir die Bücherreihe SPQR von John Maddox Roberts. Es sind amüsante Krimiromane aus der Zeit Caesars. Schönen Gruß Andreas www.andreas-welt.net


Name: zzzzzzzzzzzzzzzzz
Email: FHeyer@gmx.net


Datum: Samstag, 11 Juni, 2005 um 09:02:14
Kommentar:

hi!! ich finde diese seite echt supi,da man sich hier sehr viele informationen für die schule holen kann!!ein fettes lob an den macher dieser seite!!echt gut gelungen!


Name: Isabell

Datum: Freitag, 27 Mai, 2005 um 16:04:51
Kommentar:

Ich finde diese seite sehr intressant. Ich brauche informationen für die Schule und bin so hierher gekommen.Werde diese Seite lobend erwähnen und weiterempfehlen. Gruß Isabell


Name: Amanda
Email: devil2005@arcor.de


Datum: Dienstag, 17 Mai, 2005 um 22:04:09
Kommentar:

Hi ich finde die Seite echt informierend!!Gut das wir in der Schule jetzt auch was über Rom machen.Habt ihr auch was über denn Limes(die künstliche Grenze)? Das wäre nicht schlecht.Macht weiter so!!!


Name: Latein Klasse 8abc - Staudinger Gesamtschule

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 09:26:14
Kommentar:

Nicht schlecht die Seite... Hat uns ech geholfen, infos über unsere Trier fahrt zu sammeln.


Name: realschulerin 7 klasse .......
Email: candanb@schul.de


Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 19:36:33
Kommentar:

wir haben jetzt teamer römer es gefällt mir bis jetzt


Name: Dabbes

Datum: Sonntag, 8 Mai, 2005 um 06:20:48
Kommentar:

Hab's in diesem Jahr verpaßt; doch jetzt, beim Reinschauen fällt mir ein: Marc Aurel wäre am 26. April 1884 Jahre alt geworden - nicht? Ich finde, Du führst da ein interessantes Hobby gekonnt aus, Markus.


Name: Jessica

Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 13:12:38
Kommentar:

Hallo Leser Ich finde diese seite einfach ssssssssssuuuuuuuuuupppppppppper!!!!!!!! Darum ein großes lob an die Hersteller dieser Seite.


Name: Uwe
Email: ugrolla@tiscali.de


Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 18:23:58
Kommentar:

nachdem ich den Film Caligua von 1979 gesehen habe, mußte ich mich erstmal im Internet erkundigen, ob das gezeigte (geisteskranke), so tatsächlich gewesen sein könnte. Nun..., mit diese Internetseite konnte ich mich postinfomativ infomieren und siehe da...es stimmt! Bisher war mir nur Nero als wahnsinniger bekannt aber Caligula paßt anscheinend auch in diese Kategorie. Erstaunlich, das seine Regierungszeit vier volle Jahre betrug! Bid denne...


Name: gebibo

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 22:03:18
Kommentar:

super seite(n), machen lust auf mehr! trier hat mir gut gefallen. vermisse noch landkarten.


Name: Katharina
Email: cinederlle@online.de


Datum: Samstag, 19 März, 2005 um 16:49:16
Kommentar:

hallo, ich finde ihre seite echt klasse,ich und meine freunde machen ein Referat über Rom und zu Rom !!! und uns ist sofort ihre seite in die augen gefahlen!! Weiter so !! Katharina & co.


Name: Hashashin
Email: iCh42@gmx.net


Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 08:53:54
Kommentar:

praktisch für Referate, die Seite hier


Name: eine coole schülerin :-)

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 14:32:46
Kommentar:

auf ersten blick ist das langweilig aber wenn man das durchließt ist das spannend .das ist cool zu wissen war früher passiert ist . ps. diese stunde in der schule war langweilig. bye


Name: jemand aus der 6.

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 10:19:51
Kommentar:

War lustig diese seite zu besuchen hat uns ind der schule geholfen


Name: simon
Email: simon4fun@web.de


Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 15:30:21
Kommentar:

echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon http://www.fameboys.com


Name: Christina

Datum: Dienstag, 8 März, 2005 um 18:43:45
Kommentar:

Könnte stundenlang hier surfen. Ist echt super. Danke. Viele Grüße


Name: Luca
Email: lucakrebs@gmx.de


Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 14:59:34
Kommentar:

prima! vielen dank, dass ich mein referat duurh die schöne seite erweitern kann.


Name: David Duvel
Email: duvel@davidduvel.com


Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 13:55:10
Kommentar:

Celui qui se couche avec le cul quie gratte se leve avec les doigts qui puent... mfG, David Düvel PS: Quirky graphic design!


Name: 7.Klasse Realschule

Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 16:45:27
Kommentar:

Die Seite hat uns sehr bei unserer Arbeit in der Schule geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Rosemarie
Email: http://home.tiscali.ch/grafikecke/


Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 14:04:38
Kommentar:

Nach langer Zeit wollte ich endlich wieder einmal vorbeischauen und liebe Grüsse aus der Schweiz hinterlassen. Ich hoffe es geht dir gut.


Name: sonny

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 19:08:02
Kommentar:

echt interessante Seite. Ist wirklich nützlich.


Name: Vroni

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 15:56:40
Kommentar:

Meine Geschichtslehrerin hat mir den Tipp im Unterricht gegeben-super!


Name: Sigrid
Email: GSEGlinde@AOL.com


Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2005 um 11:44:15
Kommentar:

Ich freue mich daß ich diese Seite gefunden habe.Über Hadrian wollte ich mich nur informieren und dann bin ich alles durchgegangen.Über das Schulalter bin ich längst hinaus,aber zulernen kann man ja immer. Danke,Sigrid


Name: Sandra Szüts
Email: sandra.szuets@autohaus-szuets.de


Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 15:09:05
Kommentar:

Bin über RomaCulta.it auf diese Seite aufmerksam geworden und muss sagen: ich bin begeistert! Soviel Info so schön präsentiert! Eine prima Hilfe bei der Vorbereitung eines Rom-Besuches. Besonders gut finde ich die Literaturhinweise. Grüsse, Sandra Szüts


Name: Elisabeth aus Wien

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 17:32:45
Kommentar:

Ich bin zwar schon lange über das Schulalter hinaus, interessiere mich aber sehr für Rom und seine Geschichte, daher freue ich mich sehr, diese tollen Seiten gefunden zu haben.


NName: steffi

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2005 um 22:43:36
Kommentar:

danke hab was gefunden!!


Name: markus
Email: aresx@uni.de


Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 00:23:34
Kommentar:

@steffi: versuch mal was über livius und sein "ab urbe condita" rauszukriegen. btw: schule oder uni? wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne mail.


Name: "J"
Email: bonny70@web.de


Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 19:32:49
Kommentar:

Danke, das es diese Seite gibt!!!!! Ihr habt meine GFS gerettet!!!!!!!!! MFG "J"


Name: steffi

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 16:29:23
Kommentar:

kann mir jemand helfen?? ich brauch etwas über die anfänge roms für ein referat aber ich find nix im internet außer dieser legende mit romulus und remus!!



Name: Chrissy Jell

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 09:06:48
Kommentar:

ich finde diese Seite voll geil.Am besten sind die Kaiser


Name: Alina

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 09:06:31
Kommentar:

Hallo echt tolle eure Seite voll toll!


Name: Jenny Klein

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 09:06:01
Kommentar:

War echt super.Man erfährt echt viel !!!!!!!!!!! Es war super gut. voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Julia Liebih

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 15:55:40
Kommentar:

Echt klasse die Seite!! Hilft mir extrem für die Schule!


Name: Sag ich nicht! nur den Spitznamen (KUNZI)!
Email: Sag ich auch nicht!


Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 15:12:04
Kommentar:

Ich muss noch was von den PALÄSTEN DER KAISER und von den AQUÄDUKTEN in ROM wissen(BIS FREITAG)Wer ne' Homepage hat oder so was weis hinterlasst es im Gästebuch bitte(das Zeug wird BENOTET) P.s.hab die Seite leider so spät gefunden!!!!!


Name: Sag ich nicht! nur den Spitznamen (KUNZI)!
Email: Sag ich auch nicht!


Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 15:11:56
Kommentar:

Ich muss noch was von den PALÄSTEN DER KAISER und von den AQUÄDUKTEN in ROM wissen(BIS FREITAG)Wer ne' Homepage hat oder so was weis hinterlasst es im Gästebuch bitte(das Zeug wird BENOTET) P.s.hab die Seite leider so spät gefunden!!!!!


Name: S.Hoch
Email: http://www.agentur-hoch.de


Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 00:12:02
Kommentar:

Tolle Seite.. Muss mal ein dickes Lob aussprechen!!!!!!!!


Name: GoSu
Email: neee@nah.nein


Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 07:54:07
Kommentar:

Suppi die Seite hier :-)) Such noch die Karten, wenn keine da sind, auch egal, aber ich finde erst durch Karten gibt es für Imperien richtige Größe... gl & hf


 

 

Gaestebuch-Eintraege 2003/2004