Einträge im Jahr 2001


Name: Wilfried
Email: 1518-503@onlinehome


Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 09:57:14
Kommentar:

Im Lob liegt bekanntlich mehr Zudringlichkeit als im Tadel - in Anbetracht dessen, Markus - kann 'mer losse. Wilfried, der im Odenwald am Limes wohnt, der erstens deshalb über die EU, zweitens über Antoninus Pius' Anteil an Marc Aurels Gesinnung nachdenkt, drittens einige Haltungen beider bei Abgeordneten der Parlamente zu erkennen versucht und viertens daran zweifelt, daß er das was er bei Marc Aurel als eigene Gedanken/Ansprüche wiedererkennt, jemals selbst erfüllen kann - obwohl er übt.


Name: Garek
Email: Garek@gmx.de


Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 13:00:36
Kommentar:

Top seite! einfach klasse


SIZE="-1" FACE="Verdana,Geneva"> Melanie

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 10:11:47
Kommentar:

Die Seiten sind echt cool gestaltet! Fettes Loooooooooooooob!


Name: anja

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 19:12:00
Kommentar:

die seite is echt toll hab über rom ein vortrag gehalten.war echt toll hat mir super geholfen . vielen dank! is echt super


Name: Duke
Email: axiom_union@yahoo.com


Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 13:38:10
Kommentar:

Hallo! Grosses Lob! eine wirklich gute Seite! Macht weiter so! visit us: www.axiom-union.de.vu www.au-forum.de.vu Sincerely Duke


Name: Kerstin Janson
Email: marienhof@freenet.de


Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 22:11:03
Kommentar:

Roma Victor! Vielen Dank, denn die Informationen in deiner HP haben mir sehr geholfen. Ich will ein Buch schreiben und die Handlung soll in die römische Geschicht um 160-170 n. Chr. eingebunden sein. Vielleicht schau ich noch mal vorbei... Servus


Name: Thomas Fink

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 16:45:36
Kommentar:

Ich mag Rom.


Name: Alexander Meyer
Email: alexch@gmx.ch


Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 17:55:15
Kommentar:

Hallo Deine HP(HP=Homepage)ist echt nützlich nicht wie meine HP(www.alex-meyer.ch.vu besuch sie mal!)Wegen deine HP hab ich die besste Note für meinen Ausatz(7 Weltwunder)bekommen! schreib mir mal ne E-Mail alexch@gmx.ch oder Meyer_alex@gmx.net grüss dich Alexander Meyer p.s ich bin 11Jahre alt am 2.1.02 werde ich 12Jahre alt


Name: Alexander Meyer
Email: alexch@gmx.ch


Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 17:54:37
Kommentar:

Hallo Deine HP(HP=Homepage)ist echt nützlich nicht wie meine HP(www.alex-meyer.ch.vu besuch sie mal!)Wegen deine HP hab ich die besste Note für meinen Ausatz(7 Weltwunder)bekommen! schreib mir mal ne E-Mail alexch@gmx.ch oder Meyer_alex@gmx.net grüss dich Alexander Meyer p.s ich bin 11Jahre alt am 2.1.02 werde ich 12Jahre alt


Name: 4 Mädls
Email: sugerma@web.de

Datum: Mittwoch, 21 November, 2001 um 11:34:46
Kommentar:

wir finden eure homepage echt cool. sie hilft uns sehr in unserem schulprojekt.


Name: kiki
Email: k.m.lambert@teleos-web.de


Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 11:12:01
Kommentar:

Endlich habe ich die römischen Zahlen gefunden!!!!!!!! Vielen Dank, ich werde Euch weiterempfehlen! Gruß


Name: Sylvia
Email: sag ich nicht


Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 17:58:07
Kommentar:

ich finde diese Homepage einfach super weil man viel erfährt


Name: hape

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 16:36:32
Kommentar:

Hallo Markus, ich hab für den Katalog www.dreigutelinks.de das Thema Rom recherchiert. Deine Website ist eine gute Ergänzung zu den touristisch orientierten Seiten. Deshalb ist sie jetzt auch als einer von drei guten Links zu Rom im Katalog, Viel Spaß weiterhin, hape


Name: Britta
Email: arendt71@hotmail.com


Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 20:28:13
Kommentar:

Die Seiten haben mir sehr gut gefallen. Ich wohne nämlich seit kurzer Zeit in Trier und konnte mich auf diese Weise wunderbar über das historische Trier informieren!


Name: Timo
Email: timo.emmerich@gmx.de


Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 17:10:04
Kommentar:

Schöne Seite, doch du hättest einen Zusammenfassenderen Text schreiben können mit Links falls es dazu noch mehr infos gibt. Sowas mit Zeittafel...


Name: Oliver Wolf
Email: iowolf@t-online.de


Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 20:58:59
Kommentar:

Ich beglückwünsche Dich zu dieser tollen Idee! (Frage mich als "Einsteiger" was S.P.Q.R. genau bedeutet) Weiterhin viel Spaß und Erfolg!


Name: Jana M. aus Moers
Email: Gymnasium Rheinkamp


Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 18:59:48
Kommentar:

Schöne grüße an Herr Neuroth...


Name: Jana M.
Email: ja_ve_mo@yahoo.de


Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 18:57:55
Kommentar:

Die Homepage ist ganz gut aber ich habe nichts über Prometheus gefunden, wenn jemand was findet der schreibt mir hoffentlich... Bis dann


Name: David Klemmer
Email: klemmerle@web.de


Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 12:55:12
Kommentar:

Wir haben gerade die Römer und deine Seite hat mir gehollfen.


Name: Claude Valerius
Email: Valerius-Niederneisen@t-online.de


Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 18:29:38
Kommentar:

Als alter Trierer bin ich begeistert. Toll gemacht.


Name: denis mielke
Email: denis.mielke


Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 13:21:01
Kommentar:

warum kann man nichts downloden


Name: anne de walmont

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 10:26:47
Kommentar:

nichts über akkropolis


Name: Vreni Erni
Email: v.erni@bluewin.ch


Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 21:46:54
Kommentar:

Ganz herzlichen Dank für die tollen Seiten. Im März 2000 stiess ich auf diese Seiten und überraschte meine Schüler mit den tollen Bildern. Jetzt bin ich wieder am Vorbereiten und freue mich über die umfassenden Informationen.


Name: Claudia
Email: clbarca@gmx.de


Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 14:06:21
Kommentar:

Ich brauche dringend ein paar Bilder von konstantin der Große und von einer Besonderheit Z.B Kirche usw, die im 4. Jahrhundert erbaut wurde. Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich diese Informationen herbekomme?


Name: Trax Matthies
Email: trax-matthies@gmx.de


Datum: Dienstag, 16 Oktober, 2001 um 16:16:50
Kommentar:

Sehr schön und informativ !


Name: Rosenthal.Joachim
Email: rosenthal@arrakis.es


Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 03:23:07
Kommentar:

Ich bin doch sehr überrascht in deiner Rubik römischer Kaiser, die beiden wichtigsten Kaiser fehlen, Claudius und Vespasian.


Name: www.antiken-auktion.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 20:45:49
Kommentar:

Eine erstklassige Seite mit umfangreichen Infos. Immer ein Besuch wert...


Name: Sandra
Email: little-pueppi@web.de


Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 17:47:16
Kommentar:

Ich interessiere mich sehr für Rom und bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe, allerdings sind die Informationen sehr kurz und knapp, aber trotzdem super geile Seite! Kompliment - vor allem die Grafiken gefallen mir sehr gut


Name: Sandra
Email: little-pueppi@web.de


Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 17:47:00
Kommentar:

Ich interessiere mich sehr für Rom und bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe, allerdings sind die Informationen sehr kurz und knapp, aber trotzdem super geile Seite! Kompliment - vor allem die Grafiken gefallen mir sehr gut


Name: Amelie Worschech

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 17:50:31
Kommentar:

Diese Texte haben mir sehr geholfen


Name: Traianus
Email: schottland@hotmail.com


Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 19:16:37
Kommentar:

Ich finde es immer wieder schön "Römer" in den Weiten des Netzes zu finden, solltet ihr Gleichgesinnte suchen so besucht doch Mal die Praetorianer: http://www.geocities.com/domitian85/Praetorianer.html


SIZE="-1" FACE="Verdana,Geneva"> k.s.st.johann tirol

Datum: Dienstag, 11 September, 2001 um 13:23:34
Kommentar:

war letzte woche in rom - suchte eine nachlese und habe ihre seite gefunden - gratuliere,ausgezeichnet!


Name: Flinders Petrie
Email: plattentektonik@yahoo.de


Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 23:52:30
Kommentar:

Fette Sache!!!!!


Name: Hanna
Email: muhkuhs@bullen.de


Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 17:44:33
Kommentar:

War heute das erste Mal hier, weil ich ein Referat über die Staatsformen im römischen Reich halten muss. Wenn ihr mir mitteilen wollt, was da unbedingt rein muss, bin ich für alle Anregungen offen.


Name: Lina Gems(12)
Email: ---------------


Datum: Montag, 27 August, 2001 um 20:42:10
Kommentar:

Wir haben zur Zeit Rom In der Schule. Es ist Total Cool.


Name: Kikinuss
Email: gab es damals noch nich


Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 14:36:57
Kommentar:

Wenn ein Vulkan ausbricht sollte man sich schnellstens in die Pferdekutsche setzen und Land gewinnen! Dies sagten schon die alten Römer


Name: Torsten Migge
Email: torsten.migge@science-explorer.de

Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 06:49:46
Kommentar:

Habe vergessen meine Homepage-URL zu hinterlassen: www.science-explorer.de


Name: Torsten Migge
Email: torsten.migge@science-explorer.de


Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 06:47:56
Kommentar:

Hallo! War schoneinmal hier, habe auch einen Link zu Deiner Site in meinem Geschichte-Bereich gelegt. Gute Informationen hier, auch gut mit Grafiken garniert. Teilweise allerdings sind mir die Infos etwas zu nüchtern und "oberflächlich" (sprich: zu kurz), aber nichts desto trotz: klasse Seite!!! Auf meiner HP gehts mit 25 MB um Grenzwissenschaften und Geschichte (auch Rom). Schönen Tag noch, Torsten!


Name: Traianus
Email: schottland@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 15 August, 2001 um 19:03:04
Kommentar:

Warum sind bei den Romanen zum Thema die Romane von Linsey Davis nicht dabei ? Ich finde das hätte Marcus Didius wirklich verdient.


Name: serpens quaerens
Email: sunty@lycos.de


Datum: Dienstag, 14 August, 2001 um 14:46:34
Kommentar:

serpens omni nunc ridentes salutat!! Normalerweise hätte ich ja auf Latein geschrieben, aber ich weiß nicht, was Internetseite heißt..... Jedenfalls wollte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich eure Seite eigentlich ziemlich gelungen finde. Andererseits fände ich (und einige andere sicherlich auch) es nicht schlecht, wenn auf eurer Seite etwas von Cassius Dio oder Velleius Paterculus zu finden wäre! Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich die römische Zeittafel unbedingt noch einmal durchsehen und bei der Gelegenheit gewisse SCHREIBFEHLER bei einigen Namen korrigieren sollte {-nc-}!!! Sed, ut dicebam, res alii pulchri sunt!!! Valete, Serpens quaerens!!!


Name: Claudia
Email: Loreley1990@genie.de


Datum: Montag, 13 August, 2001 um 08:06:47
Kommentar:

Bin aus Trier und wollte einmal wissen, wie das ganze zur Römerzeit aussah. Vielen Dank für die vielen Rekonstruktionszeichnungen, die Seite ist insgesamt ganz toll gemacht. @G.Valerius: fallst du Gudrun heißt, kennen wir uns vielleicht flüchtig von früher, deshalb einen lieben Gruß von einer Mariahoferin :-)


Name: Heinz Tönnes
Email: htoennes@uni.de


Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 14:02:47
Kommentar:

Hallo Gemeinde, eine tolle Seite. Sehr informativ. Gruss Heinz


Name: Hans-Peter von Peschke
Email: hvonpeschk@gmx.ch

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 09:58:56
Kommentar:

Hallo, Markus da surfe ich hier in meinen Ferien in Malta und stolpere ueber diese Site... Ich bin natuerlich sehr gespannt, ob das mit dem Nachkochen unserer Rezepte auch klappt und wuerde mich ueber einen Erfahrungsbericht freuen Herzliche Gruesse Hans-Peter von Peschke


Name: G. Valerius

Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 19:18:04
Kommentar:

als geborene Triererin und Nachfahrin eines alten Römers (siehe meinen Namen, auf den ich wirklich stolz bin) bin ich begeistert über diese Seiten und die Blder über Trier. Vielen herzlichen Dank!


Name: Ariane

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2001 um 19:22:46
Kommentar:

Super Seite,denn ich interessiere mich sehr für das antike Rom und die Kaiser!


Name: Vivi & Kati

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 13:01:26
Kommentar:

Eure Seite ist echt cool, man kann viel lernen!!


Name: Bella Berning
Email: bella.berning@web.de

Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 16:20:39
Kommentar:

Hi! Deine Infos über die Römer haben mir echt weitergeholfen!!! Bella


Name: Markus
Email: markus.steffens@gmx.net


Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 13:45:57
Kommentar:

Ich hab mal einfach nach Namensvettern im Netz gesucht und bin hier über eine sehr gute Site gestolpert.


Name: Ole
Email: ole-hopermann@t-online.de


Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 21:06:51
Kommentar:

Schöne pape! Habe gerade Thema Rom in Geschichte und wollte mal gucken.


Name: Barbara
Email: kreftb@gmx.de


Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 13:13:01
Kommentar:

Schöne Seiten. Ich interessiere mich auch sehr für Römische Götter. Schreibe gerade meine 2.Staatsarbeit darüber. Vielleicht können wir uns ja mal darüber austauschen.


Name: Melanie Feldhusen
Email: Mal_F@laycos.de


Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 13:00:11
Kommentar:

Geniale Seite für meine Referat über die sieben Weltwunder. Über die super Karte auf der die Städte auf einem Blick zu sehen sind habe ich mich am meisten gefreut. Kleiner Tipp: Mehr Infos zu jedem der sieben wäre klasse.


Name: Kiki
Email: Nahema@gmx.net


Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 12:11:58
Kommentar:

Beste Seite die ich über das antike Rom gefunden habe!!!


Name: Peter Beiert
Email: Messetip@T-online.de


Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 09:04:05
Kommentar:

Ich sage nur eins SPITZE


Name: Charly und Chrissi
Email: charly2411@web.de


Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 11:13:05
Kommentar:

Hi!Eure Site Ist spitze.


Name: Caro und Kathrin
Email: carolinegut@aol.com


Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 11:03:42
Kommentar:

Echt toll hier! Finden wir super!


Name: Carlo Del Vecchio
Email: Carlo.Delvecchio@t-online.de


Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 20:24:45
Kommentar:

Hi Marcus: deine wunderbare Homepage besuche ich öfters und lese auch gerne die netten Gästebucheinträge. Die römische Geschichte ist auch mein Hobby. Grüsse aus Augusta Treverorum von Carlos.


Name: Barbara

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 10:54:19
Kommentar:

Danke für die tollen Informationen!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE UND NOCHMAL DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mfg Barbara


Name: jardin
Email: vivianeyu@hotmail.com

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 16:30:06
Kommentar:

Kann jemand mir helfen, den roemischen Einfluss auf die geschichtliche, politische, soziale, kulturelle Entwicklung Deutschlands zu erklaeren??????


Name: Stefan Burghaus
Email: hastahasta2001


Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 19:41:09
Kommentar:

hi!ich arbeite auch gerade an einer Homepage über unteranderm auch das alte Rom.wollte fragen woher du die ganzen infos über rom gefunden hast.


Name: Stefan
Email: TheBugi@gmx.de


Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 19:36:05
Kommentar:

echt klasse die seite.


Name: Wolfgang
Email: kraft.boesinger@t-online.de


Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 18:48:37
Kommentar:

Hallo Markus, eigentlich wollte ich die web-seite mit marc.. und so bin ich durch Zufall bei den Römern gelandet. Unglaubliche 90 Minuten habe ich bei Dir geblättert. In deinem Gästebuch sind einige Anregungen zur Ergänzung der Seiten. Sicher gut gemeint - was ist schon vollkommen ! Werde wieder mal reinschauen. Zu den vielen Auszeichnungen kommen bestimmt noch einige dazu. Gratulation !


Name: Nancy
Email: firstnancy@104.6rtl.de


Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 16:18:38
Kommentar:

Diese Homepage ist nicht schlecht, leider hab ich nichts über den römischen Hausbau gefunden oder Tempel. Es wäre nicht schlecht wenn ihr das mit einrichten würdet.


Name: Johannes Ide
Email: johanneside@web.de


Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 14:12:10
Kommentar:

Ich suche Stoff für mein Project an meiner Schuhle doch ich kann leider nichts über römische Prowintzen finden. Es wäre schön wennihr etwas drüber auf eeurer Web-seite darüber veröfentlichen würdet. Johannes Ide


Name: Martinus
Email: MKammi@aol.com


Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 22:23:13
Kommentar:

Salve Marcus, Civis Ratisponensis te salutat! Ich bin über die Suche nach den Sieben Weltwundern auf Deine Seiten gestossen ! Hut ab ! Echt supergut gemacht! Respekt! Viele Grüße aus der ebenfalls alten Römerstadt Castra Regina (Regensburg)


Name: Nathalie

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 13:35:13
Kommentar:

Schon gut so was, aber gibt es auch eine Zusammenfassung von der Geschichte Roms??


Name: Lisa
Email: ...


Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 20:51:33
Kommentar:

Hi!Is ja schön und gut aber habt iher auch mal Fotos über normale Häuser aus Rom? von innen


Name: ullegulle

Datum: Mittwoch, 6 Juni, 2001 um 09:27:01
Kommentar:

also naja ich weiss ganich was ich sagen soll


Marcus C. Audacius
Email: mckuehne@gmx.net

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 10:10:29
Kommentar:

paginam excellentissimam esse puto. Gratiam auctorem ago salve amicus Markus


Name: Anna-Marlen

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 18:22:23
Kommentar:

Sehr gute Seiten! Damit ist meine Jahresarbeit zum Thema Rom gerettet. Danke aus Berlin Weiter so!


Name: melanie
Email: buzi@haefft.de


Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 15:02:32
Kommentar:

ich finde dass deine seiten sehr schön gemcht sind. (endlich a moi wos gscheids) mfg melanie


Name: Peter Hoelzemann
Email: Peter.Hoelzemann@t-online.de


Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 17:01:48
Kommentar:

toll gemacht, herzlichen Glückwunsch. Werde öfter reinschauen


Name: Alexandra Manfrost

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 10:39:08
Kommentar:

Ich bin auf die Seite gekommen,um Infos über die alten Römer zu bekommen.Diese Seite hat mir einen weitreichenden Einblick in das Imperium Romanum geboten und hat mir geholfen ein bischen mehr aus dem Altag der alten Römer zu verstehen.Ich danke euch für diese Iformations reiche Seite.


Name: Anja
Email: Animalanja@aol.com


Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 16:28:21
Kommentar:

Die Website ist große Klasse!!! Man findet nirgendwo soviel und so gute Informationen zum Alltagsleben der Römer nun kann die nächste Lateinstunde kommen!!!!!:-)


Name: Sören Ehlers
Email: h.ehlers@ki.comcity.de


Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 14:24:37
Kommentar:

Die Seiten sind echt suuuuuuuuper! Besonders weil ich durch sie viel für den Geschichtsunterricht heraus gedruck habe!


Name: christian
Email: chris830@uboot.de


Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 17:25:05
Kommentar:

Die Web-Site ist super! Weiter so!!!


Name: Bernd Derlig
Email: webmaster@bernd-derlig.de


Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 16:57:06
Kommentar:

Die Seite ist sehr schön und Übersichtlich angelegt. Es machte mir Freude darin zu lesen. Weiter so


Name: Christian der Kleine
Email: Matuszewicz@gmx.net


Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 16:19:29
Kommentar:

Können Sie bitte etwas über die Gründung Roms schreiben?Ansonsten finde ich ihre Siete sehr gut!!!Weiter so!


Name: nina
Email: 069708473-0001@t-online.de


Datum: Sonntag, 13 Mai, 2001 um 15:33:52
Kommentar:

Ich finde die Seiten echt interresant doch eigentlich wollte ich wissen welche deutschen bundesländer früher zum römischen reich gehörten.Aber die seiten sind trotzdem echt supi!!!MFG NINA


Name: Janine
Email: schniene@surfeu.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 20:11:25
Kommentar:

Salvete! Diese Homepage ist echt sehr interessant - vor allem sehr vielseitig!!!!!!!!!!!!! Die Seite über die bedeutendsten Kaiser Roms ist sehr schön. Allerdings fand ich nicht viel über Marcus Aurelius. Ich hätte da mal eine kleine Frage: Gab es diesen Tribun Maximus aus dem Film "Gladiator" wirklich???? Man findet nirgents etwas über ihn... Kann mir jemand eventuell weiterhelfen? Valete!


Name: Plinius der Jüngere

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 20:14:08
Kommentar:

SALVE!ist echt ne schöne seite, aber das sagen wohl die meisten..:-)!wir lesen gerade den brief über den vesuvausbruch von 79.n.chr. aus der sicht des j. Plinius.latein und die römische geschichte sind sehr interessant.was sagst du zu dem film "gladiator"? realistisch oder nicht? ciao und VALE! PLinius


Name: Stefanie Freiberger
Email: stefanie@gerhardfreiberger.de


Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 21:29:01
Kommentar:

Die Seiten sind eifach Spitze! Ich danke dir recht Herzlich,weil du mir bei meinen Geschichtshausaufgaben geholfen hast. Aber es sind auch ein paar Tippfehler zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie F.


Name: Titus
Email: t.zwirner@surfeu.de


Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 11:49:15
Kommentar:

Eine wirklich anregende und informierende Seite. Hat mich gefreut einige Dinge nachzulesen und mich ein wenig auf meine Rom Reise vorzubereiten. Weiter so, Titus


Name: Natascha aus Koblenz

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 15:50:55
Kommentar:

Ich finde diese seite echt gut!Ich werde mir Bücher über die Sieben Weltwunder zulegen,weil diese Seite mich dazu angeregt hat.


Name: Douglas Cain
Email: summus@uboot.de


Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 12:57:58
Kommentar:

Hi Leute. Ich find Trier emotional perfekt und ist für mich eine Reise wert ;-)!


Name: Demi u. Metty

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 10:38:04
Kommentar:

Klasse 6ce


Name: Pino

Datum: Freitag, 9 Februar, 2001 um 21:35:06
Kommentar:

Hallo mein Name ist Pino und wohne in Rom. Ich kann jedem raten der diese Seite besucht hat das er auch die Stadt Rom besuchen sollte . Du hast eine echt Geniale Seite erschaffen. Wolfgang Koeppen Schriftsteller »... auch ich liebe sie, liebe die alten Götter, liebe die Schönheit, die, lange in der Erde verborgen, wieder ans Licht kam, liebe das Maß und die glatte kühle Steinhaut der alten Gestalten, aber noch mehr liebe ich Rom, wie es lebt, wie es ist und mir sich zeigt, - ich liebe die Straßen, die Winkel, die Treppen, die stillen Höfe mit Urnen, Efeu und Laren und die lauten Plätze mit den tollkühnen Lambrettafahrern, ich liebe das Volk am Abend vor den Haustüren; seine Scherze, seine ausdrucksvollen Gesten, - ich liebe die rauschenden Brunnen mit ihren Meergöttern, Nymphen und Tritonen, ich liebe die Kinder auf dem Brunnenrand aus Marmelstein, die gaukelnden bekränzten grausamen kleinen Neronen, ich liebe das Drängen, Reiben, Stoßen, Schreien, Lachen und die Blicke auf dem Corso ...«http://de.travel.yahoo.com/travel/de/europa/laender/italien/reiseziele/rom/welcome.html


Name: Bernd

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 15:27:55
Kommentar:

Klasse Seite, du solltest dich aber nicht nur auf Sekundärliteratur stützen, sondern selber mal recherchieren.Die Bücher sind zu allgemein,Literaturhinweise für Spezifische Kaiser wären angebrachter.


Name: Lousgina

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 19:58:02
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Seite.


Name: Martina
Email: k.martina@web.de


Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 12:36:47
Kommentar:

Super! Traumhaftes Schulmaterial für Geschichte. Werde hier mit Sicherheit noch Stunden...Tage...Wochen verbringen. Gruß Martina


Name: Maik Broscheit

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 15:56:06
Kommentar:

Eure Seite ist wirklich spitze ! Weiter so !


Name: Nikola Liese
Email: nc-liesekl@netcologne.de


Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 19:19:59
Kommentar:

Die Seiten sind sehr gut und sind sehr informativ.


Name: Stefan Rose
Email: Stefan-Rose@web.de


Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 12:34:57
Kommentar:

Ich bin gerade auf der Suche nach Materialien über Rom für ein Referat und ich muss sagen, das Ihre Seite wirklich genial gestalltet ist, sie wirkt sehr ansprechend und enthält trotzdem alle Informationen, die man benötigt. Weiter so.


Name: Jörg Strohmaier

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 23:09:15
Kommentar:

Diese Seiten sind eine echte Erholung während meiner Reise durchs "Netz". Sie sind so gut gemacht... Diese homepage ist schon meinen "Favoriten" hinzugefügt.


Name: David.E

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 18:29:56
Kommentar:

Ich finde die Seite sehr gut und möcht mich im Namen meiner Freunde für diese dummen Namen in aller Form entschuldigen, es ist wircklich nicht so gemeinent wie es da steht!!!


Name: Keller, Lateinlehrer

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 18:13:29
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Webmaster, als Lateinlehrer möchte ich Ihnen für Ihre Website das größte Lob aussprechen. Meine Klasse und ich konnten diese Seite für die Vorbereitung unserer Trierfahrt sehr gut nutzen. Leider gibt es 4 Ignoranten, die sich in Ihrem Gästebuch bemerkbar machen mussten. Ich möchte mich auch im Namen der Klasse für diese dummen Einträge entschuldigen - ("denn sie wissen nicht, was sie tun"). Viele Grüße aus Rudolstadt


Name: Docteur KLEIN
Email: Docteurklein@argentoratum.com


Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 19:08:55
Kommentar:

Strassburg in der römische Zeit : www.argentoratum.com


Name: nils Hamer
Email: realschule wolbeck


Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 14:15:57
Kommentar:

die schule ist super.herr gabriell ist der beste Lehrer


Name: sandra
Email: sandraladewig@surfeu.de


Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 16:00:01
Kommentar:

die seite ist ja voll gut aber ich brauche noch ne seite über karl den großen für geschichte.


Name: Toni
Email: fam.klotz@aon.at


Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 16:06:11
Kommentar:

Bin das erste mal hier. Ich finde diese Seite echt cool! Könntet ihr vielleicht mehr& vor allem größere Bilder von den sieben Weltwunder zeigen?


Name: Ddonata Kuess

Datum: Samstag, 20 Januar, 2001 um 16:46:12
Kommentar:

Echt cool !


Name: nicmag

Datum: Freitag, 19 Januar, 2001 um 11:30:01
Kommentar:

Diese seite ist wirklich super, ich würde mich freuen wenn ihr mehr über Kasandra schreibt


Name: Stefan

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2001 um 22:19:37
Kommentar:

Eine klasse Seite.... Respekt!!!


Name: Inge
Email: hessenmaedchen@hotmail.com


Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 07:25:14
Kommentar:

eine sehr schöne, umfangreiche Homepage...einfach toll!! Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal unter: http://www.fortunecity.de/lindenpark/goldring/544/ Liebe Grüsse aus Hessen Inge


Name: walter
Email: walter.hofer@newsclub.at


Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 14:19:17
Kommentar:

Habe Ihre Web-Site heute das erste Mal besucht. Als ein an Geschichte Interessierter kann ich nur sagen: Fantastisch und lehrreich. Insbesondere, da ich heuer vor habe Rom zu besuchen!


Name: Marcus Antonius
Email: egal


Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 20:54:43
Kommentar:

ohhhh nein ich bringe es einfach nicht über mein herz diese seite mindestens einmal ich der woche ahnzuhsehen


Name: Susi
Email: susiopitz@gmx.de


Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 18:54:56
Kommentar:

Ich finde diese Seite super!!! Vorallen für die Schule. Tschau


Name: Karl-Heinz Franz
Email: no


Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 15:21:08
Kommentar:

Viele Grüsse aus Colonia Agreppina. Gratuliere dir zur deiner gelungenen und informativen Page.


Name: Susi
Email: susi-budde@budde-trockenbau.de


Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 15:03:03
Kommentar:

Dickes Lob an die Macher dieser Seite!!! Vor allem die Bilder sind sehr gut gelungen. Ich kann so gut wie alles für mein Geschi-Referat gebrauchen! Vielen Dank!!!!


Name: Torben
Email: R.Kloefkorn@t-online.de


Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 14:00:00
Kommentar:

Ich danken ihnen vielmals für dieser Seite. Ich brauchte letzentens für die Schule was über Rom.


Name: Florian
Email: flol85@hotmail.com


Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 15:42:52
Kommentar:

JA die Seite gefält mir auch ganz gut konnte sie für mein schul sachen gut gebrauchen


Name: Claudio Consul
Email: clubderlebendenLateiner@gmx.de


Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 18:39:09
Kommentar:

Gute Seite, Es wäre nett, wenn ihr die Seite http://www.roemischerepublik.de auch in eure Linkliste eintragen würdet. Ist nämlich auch eine gute Seite über die Römische Republik. Danke.


Name: Marcus Antonius (Chris Wagner)
Email: egal


Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 17:12:23
Kommentar:

Ich war schon mal da,und finde die Seite immer noch super


Name: florian Rau
Email: florian-rau@gmx.de


Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 11:51:48
Kommentar:

vielen dank ihre Hompage hat mir viele informationen für ein gutes Geschichte Referat geliefert Mfg florian


Name: Kevin

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 14:54:23
Kommentar:

Die Seiten sind Suuuper!


Einträge im Jahr 2000