Einträge im Jahr 2003/2004

 

Name: Jürgen aus Trier
Email: chef@jset.de


Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 12:39:16
Kommentar:

Ich habe selten eine Website mit einem derartigen Informationsgehalt sehen dürfen!


Name: Gaius
Email: Beutelwolf1@gmx.de


Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 22:30:33
Kommentar:

Noch einmal großen Lob! Könnte mehr über Caligula enthalten sein.


Name: mili
Email: mili@1989


Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 11:24:44
Kommentar:

Diese Seite ist super.Mir geffält sehr.Tschüs


Name: götz

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 08:37:25
Kommentar:

ztsa


Name: götz

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 08:37:25
Kommentar:

ztsa


Name: Caroline
Email: ???????????????????


Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 17:53:41
Kommentar:

find ich sehr gut , könnte mehr über Caeser enthalten sein


Name: Caroline
Email: ??????????????????


Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 17:46:41
Kommentar:

sehr gut, könnte mehr über Caeser enthalten sein


Name: Jasmin
Email: jasmin.kroening@t-online.de


Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 15:09:07
Kommentar:

Ich mache ein projekt! Bitte genauere Daten für einen Zeitstrahl! Aber ne coole Seite hier!


Name: Gaius
Email: Beutelwolf1@gmx.de


Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 00:20:34
Kommentar:

Codex bene facta est et me valde placet! Praeclara est! =D postscriptum: Date veniam pro erroribus multis, amici... =( Ea facere potui, quia dormire debui! (Nox erat,dum id scripsi!)


Name: Alina

Datum: Freitag, 17 Dezember, 2004 um 14:54:13
Kommentar:

Hi ihr alle ! Diese Seite ist echt toll denn ich konnte viele infos für den Geschichtsunterricht gebrauchen!


Name: Rinerta
Email: reeadjnjsajoiewh


Datum: Freitag, 17 Dezember, 2004 um 08:12:20
Kommentar:

Geile Sau sitzt in der badewanne


Name: Simone und Natalie
Email: Simmi1990@web.de


Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 11:49:35
Kommentar:

Boah schule ist voll langweilig Aber in Latein bei euch zu gucken einigermaßen ok


Name: Simone und Natalie
Email: Simmi1990@web.de


Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 11:49:25
Kommentar:

Boah schule ist voll langweilig Aber in Latein bei euch zu gucken einigermaßen ok


Name: Max Heinrich

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 2004 um 19:14:18
Kommentar:

Viel Spaß.


Name: jessica

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 16:15:28
Kommentar:

Geile Seite!!!!!!! Macht weiter so!!!!!!!!!!!


Name: Anna und Judith
Email: ?????????????????????


Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 08:13:48
Kommentar:

Wir sind so froh das es diese seite gibt. Wir waren Gestern in der Schule im Internet und jetzt dürfen wir als einzige ins Internet um euch zu besuchen. Wir sitzen gerade in der Volksschule Allershausen.


Name: Anna
Email: ?????????????????????????????


Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 08:08:06
Kommentar:

Es ist ja immer so schwer so gute seiten zu finden


Name: Judith
Email: ????????????????????????


Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 08:04:30
Kommentar:

Coole seiten findet man nicht so oft . Weiter so!!!


Name: Juliana
Email: Guten Morgen


Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 18:29:37
Kommentar:

ich finde diese Seite sehr interesant. hat mir weiter geholfen .vielen Dank!!!!!!!!!!!!Bis zum nächsten mal julia


Name: Dabbes

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 17:11:52
Kommentar:

Ich schau mir immer wieder mal die Seite an, weil sie mir gut gefällt. Doch sag' mal, Markus - gehört der Friedenskaiser, Antoninus Pius, nicht eigentlich auch in den Panthenon der großen Kaiser? Schließlich kam selbst Marc Aurel nicht umhin, ihm für vieles Vorbildhafte zu danken. Aber - natürlich Deine Sache, fänds's halt gut. Gruß + gute Zeit Dabbes


Name: Grautvornix
Email: grautvornix@wmail.tv


Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 16:59:27
Kommentar:

Die spinnen, die Römer!


Name: guinevere
Email: maren.ableitner@web.de


Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 14:39:56
Kommentar:

How old are you?


Name: sweetangel

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 08:00:40
Kommentar:

hi die seite ist voll cool!!!


Name: Lala und Po
Email: ???????????????????


Datum: Montag, 22 November, 2004 um 14:50:24
Kommentar:

gIBT ES hier auch was über gladiatoren sonst ist die seite cool


Name: Linda

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 19:29:15
Kommentar:

ich find die Seite echt cool!!!! Aber ich fänd au cool wenn ma da so Suchbegriffe eingeben könnte!!! Ich such nämlich die Bilder vom Palatin und so!!! Wenn ichs bei Google oder so eingeb, da kommn da nämlich so Bilder. Irgendwie unter Monumente oder so... und die such ich halt!!! Damit ich au weiß was des darstellt.


Name: Alexandre

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 00:07:47
Kommentar:

Votre site est excellent. Ce serait bien d'y ajouter quelques explications en français, en particulier pour les pages sur Trèves. Danke !


Name: Judith faber

Datum: Donnerstag, 11 November, 2004 um 20:08:00
Kommentar:

Diese Seite hier ist echt voll hammers geil!!!!! In der letzten Latein Arbeit hatte ich ne 6(!!!), deßhalb mach ich jetzt die GFS in Latein über das römische Reich, römischer Staat, da ist die Seite genau das richtige. Die seite geb ich an die anderen GFSler weiter eine richtige Goldgrube hier, weiter so!!!!!!!!! Ps. Ihr seid spitze!!! :-)


Name: nichts
Email: ???????????????????????????????????????


Datum: Donnerstag, 11 November, 2004 um 10:14:44
Kommentar:

vergessen


Name: Nina
Email: ninaliebich@gmx.de


Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 16:30:31
Kommentar:

Richtig cool eure Seite... fettes Lob für euch!Ich such nämlich gerade ein gutes Thema für meine Latein GFS (gesonderte Feststellung von Schülerleistungen)und da bin ich hier wohl genau richtig...! Nur eins: vielleicht bin ich ja auch zu verpeilt um das zu sehen ( *g* ) aber ich vermisse eine Suchmaschiene innerhalb diesen Seiten... etwas in das man ein Schlagwort eingeben kann und dann schneller die richtigen Sachen findet... Ansonsten: STARK!!!


Name: Baffetti
Email: don-carlos@web.de


Datum: Montag, 8 November, 2004 um 15:59:13
Kommentar:

sehr gut informative seite, danke mfg Giovanni Giuseppe


Name: keine ahnung
Email: ???????????????????????????????????????


Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 20:59:06
Kommentar:

gibs hier auch wo rom ist brauh es für die schule


Name: Mr.X
Email: ??????????????????????????????????????????


Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 09:53:07
Kommentar:

Hat mir sehr weiter geholfen


Name: Ich

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 09:50:43
Kommentar:

Ganz gut


Name: unwichtig
Email: egal


Datum: Montag, 1 November, 2004 um 17:35:19
Kommentar:

tolle seite hier ! hat mir sehr geholfen!


Name: AlCord
Email: is geheim :)


Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 03:13:36
Kommentar:

Super Seite. Endlich habe ich mal ne gute, informative Seite zum antiken Rom gefunden...gleich mal unter Favoriten gemacht ;)


Name: Mansle

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 19:08:59
Kommentar:

Eine sehr große Hilfe für mein Latein Referat über das Trajansforum. Danke


Name: Mansle

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 19:08:48
Kommentar:

Eine sehr große Hilfe für mein Latein Referat über das Trajansforum. Danke


Name: Vreni Erni
Email: v.erni@bluewin.ch


Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 17:08:52
Kommentar:

Ganz herzlichen Dank für die super Site. Ich verwende die tollen Bilder und Texte zum Vorbereiten für meine Schulkinder. Ich hoffe, ich kann sie für die römische Geschichte begeistern.


Name: tilletin titan
Email: ???????


Datum: Freitag, 1 Oktober, 2004 um 08:14:29
Kommentar:

voll cool


Name: Hans Walczak
Email: hw-walczak@versanet.de


Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 22:31:17
Kommentar:

Hallo, da ich auch gerne mal erfahren möchte wie die Römer z.B. 5000, 10000, oder größere Zahlen geschrieben haben, Es wäre schön von irgendwo etwas zu hören !! P.S. Da es ja nur drei Zeichen hintereinander gibt !


Name: Cornelia
Email: c_kempf@yahoo.de


Datum: Montag, 20 September, 2004 um 08:33:34
Kommentar:

Da auch ich ein Liebhaber des antiken Rom bin, wollte ich es natürlich nicht versäumen, meine Fußspuren zu hinterlassen. http://www.DieTodgeweihten.de


Name: Marco Ehrhardt
Email: fthgfhg


Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 12:28:29
Kommentar:

skuhgvtjyzcvjskfvbjdevbvt


Name: DENNIS VOGEL
Email: KEINE AHNUNG


Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 12:25:16
Kommentar:

UZH%HKJIRJHUIJH UIG REIKJRIOUJ%&IL HTUIJFHIJ$ HIKI&TITZ)UU%UTZZG()Z UZZIKJH )O OIJ%TGIZ


Name: Marco
Email: www.p.ehrhardt.de


Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 12:25:07
Kommentar:

bcdzgcgzv ghyfchnyfahjgrdxc


Name: Sanura
Email: sonja.reinarz@ewetel.net


Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 12:42:19
Kommentar:

Ich habe eigentlich mehr erwartet. Egal... Du solltest noch an deiner Seite arbeiten. Ich wollte nämlich etwas über den Alteag der Römer erfahren, wie so der Tagesablauf von ihnen ist. Hoffentlich hälst du dich mal an meinen Ratschlag.


Name: leck mich
Email: knispels_kosmetikladen@web.de


Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 14:35:41
Kommentar:

so ein scheiß


Name: Anton
Email: xgo09@page4u.cc


Datum: Samstag, 4 September, 2004 um 12:04:42
Kommentar:

Super Seite hier !!! Schaut bei uns mal rein! Es lohnt sich. http://www.aztekensalbei.coolix.com


Name: Dirk
Email: dirk_kuschke@web.de


Datum: Dienstag, 31 August, 2004 um 21:29:54
Kommentar:

Schöne und informative Seite. Allerdings schreibt man trotz Rechtschreibreform Längenmaße mit ß.


Name: Carsten von Marcel
Email: treescomedown@aol.com


Datum: Freitag, 27 August, 2004 um 18:49:21
Kommentar:

Also ich finde Markus klasse! Er ist super geil!


Name: Stefanie
Email: oo6


Datum: Freitag, 27 August, 2004 um 17:13:40
Kommentar:

Ihr seit echt klasse mann kann viel hier erfahren


Name: vanja
Email: 007


Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 18:56:41
Kommentar:

hallo


Name: Coletta ?
Email: 6.Klasse?


Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 12:43:17
Kommentar:

Bist du das Coletta?


Name: judith

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 18:51:43
Kommentar:

Hallo, Eure seite ist echt eine der Besten vielen Dank dafür. Leider muss ich mich der mail unten anschließen, -dass ihr euch nicht von solchen pubertären Nichtskönnern, die eh nur abschreiben und ansonsten keinen Plan haben- um das mal auf deren Niveau zu kommentieren, nicht davon abhalten sollt so weiter zumachen. Ich finds super!!! :-)


Name: wsd
Email: xxxxxxxx


Datum: Freitag, 20 August, 2004 um 19:29:04
Kommentar:

hoi zämme mer send schwizer us em kanton himberland!!!!!! tschüss dobar dan ljudi Kako ste? ( das ist serbisch)


Name: Coletta
Email: ?


Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 17:40:00
Kommentar:

Ich finds total spannend und freue mich das ihr so was macht!Weiter so....


Name: Red User

Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 17:37:16
Kommentar:

Die Seite sieht ein wenig amateurhaft aus - ist aber sonst recht informativ. Gruß Red User


Name: Günter
Email: GnLupus@aol.com


Datum: Samstag, 14 August, 2004 um 16:55:19
Kommentar:

Sehr schön gemacht, TREVIRIS ist meine Lieblingsstatt. Stelle in der Villa BORG Fundstücke vom MOSELTAL aus. Großer SAAL - komm doch mal vorbei !!?? - SALVE -


Name: The Roman General

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 19:50:11
Kommentar:

Ein wirklich echt gute Side zum Thema ! Macht weiter so. Danke !!


Name: Hennes
Email: johannes.bechtel


Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 16:50:57
Kommentar:

hallo leute


Name: Nicht Interessiert

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 11:14:07
Kommentar:

Olga ist schuld! und christine auch.... aber Christine kann besser französisch ...


Name: Marc Aurel
Email: mafiaboy1000@compuserve.de


Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 23:18:15
Kommentar:

tolle Sache. Versuche eine seite über den Stoizismus einzurichten, Jemand Interesse? mafiaboy1000@compuserve.de


Name: Peter Himmelmann
Email: P.Himmelmann@t-online.de


Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 21:30:13
Kommentar:

Tolle Seite


Name: hr schanhorst

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 17:34:00
Kommentar:

schade dass dieses gästebuch von unqualifizierten kommentaren regelrecht überflutet ist.. aber das lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn pubertäre verzogene bälger ihre hausaufgaben hier abschreiben. arme deutsche jugend


Name: Niag
Email: kuss@t-online.de


Datum: Donnerstag, 15 Juli, 2004 um 12:29:01
Kommentar:

"rom" antisch,romantisch kuss


Name: cooler DJ
Email: supermaus@aol.com


Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:15:38
Kommentar:

Bist du blöd?


Name: Geiler Hengst
Email: DragonSchloss@web.de


Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:15:02
Kommentar:

Ey, irdend ein Problem?


Name: Alder Hengst
Email: GÖRG


Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:13:31
Kommentar:

Ey, irgend ein Problem?


Name: Yvonne von Jascheroff
Email: www.yvonnev.j.@.de


Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:12:43
Kommentar:

Fuck you all !!!


Name: Nicki

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:09:51
Kommentar:

ICH LIEBE CLEMENS


Name: Benedickt Vinsns von der Au

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:07:42
Kommentar:

Brr ist das kalt hier drin das liegt da dran das hier die torros sind!!! Ich bin chierlieder wisst ihr!?


Name: Antje Annelise von Amberg
Email: Antje@de


Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:07:20
Kommentar:

Halo ich bin Antje wie geht es euch


Name: Julia
Email: Denkdirwas@web.de


Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:03:36
Kommentar:

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde die Seite eigentlich ganz gut,aber zu viel zu lesen!!!!!!Ist aber echt sehr interresant.!!!!!!!!!!!!!! JULIA


Name: Nicki
Email: Ratdochma@web.de


Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 12:02:57
Kommentar:

Schrei doch maaaaaaaaaaaaaaa bitte


Name: hännes
Email: johannes.bechtel@t-online.de


Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 08:46:09
Kommentar:

lust auf 'n Schnaps


Name: Thomas
Email: xgo09@page4u.cc


Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 13:27:33
Kommentar:

eine wunderbare seite. gut gestaltet gefällt mir sehr gut! schöne grüße aus wien!! http://www.salvia-divinorum-online.com


Name: Hännes
Email: johannes.bechtel@t-online.de


Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 10:08:01
Kommentar:

Tolle Seite! Ich liebe Geschi... =) *dahinschmelz*


Name: steffi
Email: schmetterlings-girl@freenet.de


Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 14:35:17
Kommentar:

also ich finde die seite klasse, sie ist interessant und ich konnte mich gut drauf vorbereiten für meine geschichts-arbeit.. grüße ans HTG von lörrach.. .....


Name: ???
Email: ???


Datum: Sonntag, 4 Juli, 2004 um 15:50:09
Kommentar:

die seite is zwar langweilig aber sie hat mir bei meinem geschichts referat ziemlich weitergeholfen !!!!!!!!!!! ciao ??? Ps:Nur zu empfehlen bei notfällen wie meinem


Name: hey du!

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 18:09:35
Kommentar:

halts maul norbert das will niemand wissen!!! ich muss wegen gaschicht hier auf diese seite sonst ist das hier nur reinste scheiße!!!


Name: Norbert

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 15:28:01
Kommentar:

HI, sehr nützlich ist sicherlich für alle, die sich mit der Antike und dem Weltgeschehen bis zum MIttelalter beschäftigen das Schulportal www.schulestudium.de. Dort findet ihre eine sehr ausführliche und schülergerechte Zeitleiste der römischen Geschichte sowie Zeitleisten zum Früh-, Mittel- und Spätmittelalter ebenso wie Infos zur amerikanischen Geschichte. Schaut doch mal dort vorbei. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen.


Name: dodo

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 10:06:13
Kommentar:

ich geh dann auch ma!!cuuu


Name: dudu

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 10:05:47
Kommentar:

Ich doch ach !! ^^ Sie erklärr etwas aus excel oder so -_- naja muss dann mal gehen ciao ciao


Name: dudu

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 10:05:32
Kommentar:

Ich doch ach !! ^^ Sie erklärr etwas aus excel oder so -_- naja muss dann mal gehen ciao ciao


Name: dodo

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 10:03:41
Kommentar:

ähm... bin gerade in der schule und im informatigunterricht!!! meine lehrerin erklärt gerade etwas am lehrerpc und ich brauche nicht zuzuhören, weil ich das ,was sie erklärt , schin weiß!!!


Name: dudu

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 10:03:24
Kommentar:

hallo dodo Du arschi ;)wie gööths dir ? Diese seite ist doch voll gaga ^^ bye bye


Name: dodo

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 20:13:28
Kommentar:

jemand aus der 6c da will gerade geschi machen hab aber kein bock!


Name: Wuff
Email: wuffwuffwuff@gmx.de


Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 18:02:41
Kommentar:

Klasse Seite - hat mir sehr weitergeholfen http://www.wellness-shop24.de.hm


Name: na ich
Email: keine ahnung


Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 17:47:23
Kommentar:

6c-geschi bäää


Name: vergessen
Email: woher soll ich das wissen?


Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 17:46:17
Kommentar:

!an dich! Geschi projekt, ich machs ja scho !von mir!


Name: elena
Email: foti1@bluewin.ch


Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 17:19:35
Kommentar:

Die seite ist ein total blöde langweillige seite wer der gleicher meinung ist sol mir schreiben. elena


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:25:10
Kommentar:

enrweder gibst du jetzt wer du bist oder ich schreibe deinen namen ganz groß!!! a) kra... b)nadi...


Name: dudu

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:22:24
Kommentar:

doch ich weiß doch wohl wer ich bin ;)


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:20:36
Kommentar:

neihn bist du nicht!


Name: dudu

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:19:44
Kommentar:

ich bin die nad und das ist so !!!!!!


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:18:50
Kommentar:

nein du bbist nicht die nadi... du bist die kra...


Name: dudu
Email: dodo


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:18:42
Kommentar:

nein ich heiße doch nad ....


Name: dudu
Email: dodo


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:17:43
Kommentar:

nein ich heiße doch nad ....


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:14:47
Kommentar:

hab ich zuviel veratten???


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:13:56
Kommentar:

kra...


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:13:25
Kommentar:

ich weiß wer du bist hahahaaaa du bist die


Name: dudu
Email: dodo


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:11:13
Kommentar:

ja die ha... huch


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:10:28
Kommentar:

huhuuuu dudu biste noch da?


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:07:42
Kommentar:

weeiß du auch wer ich bin??? wen ja dann nur den anfangs buchstraben sagen!!!


Name: dudu
Email: dodo


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:04:26
Kommentar:

ja klar bin ich in deine klasse ;)


Name: dudu
Email: dodo


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:04:21
Kommentar:

ja klar bin ich in deine klasse ;)


Name: dudu
Email: dodo


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:03:08
Kommentar:

hi dodo meine freundin ^^ du arschi *lol*voll dummi hier


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:03:00
Kommentar:

dudu wer bist du eigentlich wie heißt du ich glaube wir sind in der gleichen klasse!!! macht dir das spaß??


Name: dodo

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:00:43
Kommentar:

hey ihr seit nicht die einzigen die rumgammeln!!!das ist hier voll scheiße!!! man vool bilig hier!!! verdammt ist das blöd man ich kann mich garnet abregen!!! *sauer*


Name: Dudu
Email: hihi


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:58:01
Kommentar:

Kind aus der 6c du bauer ^^ *lol* was machst du hier auch bauer muss auch ja auch in dieser scheiß seite rumgammeln


Name: Dudu
Email: hihi


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:57:56
Kommentar:

Kind aus der 6c du bauer ^^ *lol* was machst du hier auch bauer muss auch ja auch in dieser scheiß seite rumgammeln


Name: Dudu
Email: hihi


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:57:51
Kommentar:

Kind aus der 6c du bauer ^^ *lol* was machst du hier auch bauer muss auch ja auch in dieser scheiß seite rumgammeln


Name: ein kind aus der 6c
Email: huhuu!!!!


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:53:12
Kommentar:

die seite ist voooooll scheiße und so eine scheiß siete hab ich noch nie gesehen!!! bäh!!! mir ist zwar sehr langweilig, aber eins kann ichj euch versichern! DIE SEITE IST ODER SCHEIßEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!


Name: ein kind aus der 6c
Email: naja ..-_-


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:51:16
Kommentar:

hallo ... Voll öde wer bin ich ? ich bin ... und bin ... na wer bin ich nun ?


Name: Twity
Email: Bääää ^^


Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:48:55
Kommentar:

moin moin ich bin auch aus der 6c wir müssen was sehr d*** machen für geschi das ist voll öde und die statrion arbeit erst LG Twity ^^


Name: ein mädchen aus der klasse 6c

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 14:48:35
Kommentar:

ja ich bins die... eva ich hab voll die problemme!!! ich sitze vor dem frederik und neben der elin!!! weißt du jetzt wer ich bin????


Name: Christian
Email: sag ich nicht


Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 08:55:57
Kommentar:

das ist die dümmste seite überhaupt


Name: snkjhgbfjdgkjhjehku

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 12:23:01
Kommentar:

Ich finde ihre Seiten Scheiße


Name: Eva Martenstein
Email: eva.martenstein@t-online.de


Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 19:39:29
Kommentar:

Hi, noch jemand der 6c auf der Suche nach den Antworten von 23-Leben in der Provinz???


Name: Kathrina Keßler
Email: sag ich nicht!


Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 14:32:15
Kommentar:

Leider fehlen einige Wissenswerte Sachen! Aber sonst ganz gut.


Name: Victoria von Müller

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 17:49:29
Kommentar:

Neije,sehr begeistert bin ich nicht gerade,Vor allem, weil sie keine Bilder von Römischen Plätzen haben.Aber der Rest ging einegermasen.


Name: Lukas Wagner et Patrick Fuchs
Email: patrick.f.esg@web.de ; luki.wagner@web.de


Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 07:58:12
Kommentar:

Hi! Die Seite hat uns sehr weitergeholfen in unserer Geschichtsstunde! Grasses Dank


Name: rené guzmán

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 23:41:34
Kommentar:

inhaltlich eine anschauliche und interessante webseite. weiterhin viel spaß mit der römischen kulter!


Name: Lulu

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 15:49:28
Kommentar:

Schön,scön. Aber könnt ihr mal bitte...


Name: Norbert
Email: hanert@web.de


Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 10:58:55
Kommentar:

Hi Markus, großes Lob an deine Website zu Rom und dem Römischen Weltreich. Schau doch auch mal in mein Schulportal, das zahlreiche Informationen insbesondere zu Latein gibt ebenso wie geschichtliche Hintergrundinformationen zur Antike, zum Mittelalter, zur Amerikanischen Geschichte u.v.m. Ich denke vorbeischauen lohnt sich. PS: Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du das Schulportal bei deinen LInks aufnehmen würdest. Gruß Norbert


Name: Kristin

Datum: Freitag, 11 Juni, 2004 um 18:55:23
Kommentar:

Ich bin heute das erste mal auf diser Saite,bin 11 Jahre alt und gehe in die 5. KLasse .Wir haben im Fach Realien vor kurzem das Thema Rom begonnen. Und um ein wenig Informiert zu sein habe ich ein bisschen im Internet gesirft und durch google habe ich dann eure Saite gesehen . ihr habt ech spannende Sachen auf eurer Hompage.Macht weiter so!!!!!!


Name: ingocknitto
Email: FUTSCHIKATO (GLAUBBE ISCH)


Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 11:53:24
Kommentar:

WaschenDaschFürnScheisch???!!!


Name: Verirrter
Email: FUUUUURRRRTZZZSS!!!!!!!!!!!


Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 11:50:21
Kommentar:

WaschenDasFürneScheische???!!! Isch glaubbe dasch dihsche ßaitte escht öde ischt!!!!!!


Name: Verirrter
Email: FUUUUUURRRRRTZZZZZZSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 11:45:15
Kommentar:

WaschenDaschFürnScheisch???!!! Isch glaubbe dasch disse ßaitte escht ödeeeh isch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Internet Benutzer
Email: verrgessen Sie's


Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 11:26:42
Kommentar:

Worum geht's hier eigentlich???? Alle loben hier irgendetwas, hab aber keine Ahnung worum's geht.


Name: anne
Email: Anne.Jung@rs2.de


Datum: Mittwoch, 9 Juni, 2004 um 10:13:07
Kommentar:

ich finde ihre seiten lehrreich. wir haben hier im unterricht gearbeitet. wirklich sehr,sehr , sehr lehrreich !!! Anne


Name: dei muddah
Email: loli


Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 16:02:34
Kommentar:

lol hier nuoch di ers freisen zu loben ich bin froh wen ich hier abgehen tzzz


Name: bärbel
Email: freitag 4. 06


Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 23:35:42
Kommentar:

kann sagen es war super auf deiner seite, weiter so echt spitze.


Name: bärbel

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 23:21:26
Kommentar:

die seite ist echt cool und aufschlussreich


Name: Weiss nicht

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 23:16:59
Kommentar:

Ihr seid alle gut weil eure Sprüche echt gut sind.Hier mein Spruch:Ihr Fikker seid so censored soooooooo das es keiner mehr sein kann.


Name: AILEEN LAST

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 23:04:30
Kommentar:

finde deine seiten einfach spitze , konnte ich sehrgut für die schule verwenden . mach weiter so . vielen dank.


Name: benjamin andres
Email: duenia@gmx.de


Datum: Donnerstag, 3 Juni, 2004 um 14:39:16
Kommentar:

hallo ir seke ir schwans lutscher ir seit ale hurensone ir habt mit hittler gebumst


Name: sexbombe

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 2004 um 11:02:26
Kommentar:

die seite ist sexy


Name: arschloch

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 2004 um 11:01:07
Kommentar:

die seite ich net so gut


Name: Stijn De Rouck
Email: floppy_disk014@hotmail.com


Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 21:09:41
Kommentar:

Diese site ist super! --www.berserkir.tk--


Name: Holger
Email: holger.klotz@12move.de


Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 16:13:21
Kommentar:

Vielen Dank für die Super-Infos, die ich für die Schule benötige.


Name: susi & sandra

Datum: Freitag, 28 Mai, 2004 um 09:12:48
Kommentar:

Hallo Leute! Super Seite...der reine Wahnsinn!!! <<< RESPEKT! Wir haben gerade Schule! bye


Name: Cocco

Datum: Freitag, 28 Mai, 2004 um 09:11:49
Kommentar:

De seidn is vei ganz sche langweilig.


Name: susi & sandra

Datum: Freitag, 28 Mai, 2004 um 09:08:40
Kommentar:

Also so eine schöne Seite <<<< RESPEKT! Der reine Wahnsinn....wir haben jetzt Schule *juhu* und müssen auf Latein.Seiten gehen! Naja dann bye


Name: jasmin
Email: JAsmin170592@aol.com


Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 17:03:32
Kommentar:

Sehr interesante seite gut gestalltet immer wieder gern gesehen


Name: schoko törtchen
Email: cool up 1 @ gmx.net


Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:10:33
Kommentar:

i love juri gavarecy kein plan ob das richtig geschriben is *gggg*


Name: Son Goku

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:09:41
Kommentar:

Ich grüße Mecco und Gollum.


Name: übli

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:07:38
Kommentar:

hi socke ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolllllllle lieb!!!!!4-ever!i love you ssz


Name: Gollum

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:07:28
Kommentar:

Timo und Marco sind schwul


Name: Gangster

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:05:26
Kommentar:

Hey Gollum, was geht?


Name: Gollum

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:05:24
Kommentar:

Ich gebe euch recht Gangster ist SCHWUL


Name: SEXYLuder

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:05:08
Kommentar:

timo, mouritz und marco stinken


Name: Mecco feat Blizzard

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:03:52
Kommentar:

Gangster ist ein schwuler Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir sind die Coolsten


Name: Gangster

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 12:00:45
Kommentar:

Ich bin der Coolste.


Name: monaldinho

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:58:27
Kommentar:

dasaadsafthjlkykölkskpsk


Name: Mecco feat Blizzard

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:52:08
Kommentar:

wir grüßen alle die wir kennen!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: blizzard

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:13:05
Kommentar:

Ich grüße Monaldihnio


Name: gollum

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:12:59
Kommentar:

FETTE GRÜßE an MEKKO MONALDINIO BLIZZAT


Name: Mecco

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:12:50
Kommentar:

Gruß an Gollum, Monaldinho,Blizzard und Freak.Tschö mit ö


Name: monaldinho

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:12:43
Kommentar:

juri wir zocken heute manager ich zieh dich ab


Name: dtu

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:08:03
Kommentar:

hallo


Name: Gollum

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:06:30
Kommentar:

Peace krasse Seite hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: der freak

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:05:50
Kommentar:

lept noch zesa?


Name: Blizzard

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:05:37
Kommentar:

Eine scheis Seite Viel zu viel Text das kotzt mich an die sollte abgeschaft werden und zu wenig bilder


Name: der freak

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:05:32
Kommentar:

lept noch zesa?


Name: Mecco
Email: ü0oipi


Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:05:21
Kommentar:

Hey Leute wie gehts?Ciau Mecco


Name: monaldinho

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:04:33
Kommentar:

hi ihr geilen säue grüße an mecco timo und juri


Name: Mecco

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:03:19
Kommentar:

Colle Seite.


Name: monaldinho

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 11:02:27
Kommentar:

die seite ist echt gut aber wenn ihr mal was anderes über rom sehen wollt guckt unter www.roemischerepublick.de mfg monaldinho


Name: An Sandra

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 10:16:22
Kommentar:

Du wolltest scheiße noch dazu schreiben oder


Name: markaurel

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 10:15:19
Kommentar:

Leits schreibt doch auch mal was rein


Name: Sandra und Patricia

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 10:14:57
Kommentar:

Die Seite ist super


Name: SABSA

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 10:13:10
Kommentar:

Haribo macht Kinder froh und Erwaschsne ebenso


Name: Sabsa
Email: Zirker-Sabrina@gmx.de


Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 10:10:46
Kommentar:

Jo wie gehts? Super saite


Name: sups
Email: hjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj


Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 20:39:46
Kommentar:

Ich war selbst ihn Rom und finde diese Seite total dumm


Name: Mark
Email: Markijano@yahoo.com


Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 18:26:58
Kommentar:

Wichtige Informationen kurz zusammengefasst - eine tolle Seite!!


Name: Annemarie und Hedwig

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 10:21:06
Kommentar:

Wir nehmen alles zurück


Name: Annemarie und Hedwig

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 10:18:43
Kommentar:

Ihre Seite ist zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sitzen in der Geschichtestunde und wir müssen uns diesen Scheiß geben.


Name: tobi

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 23:07:56
Kommentar:

sehr starke homepage. kompliment


Name: romina

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 21:23:58
Kommentar:

ich finde diese seite total coool sie ist auch sehr gut für referate


Name: Patrick

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 21:01:30
Kommentar:

Hallo, wirklich sehr gute Hompage. Schaut mal auf meiner Römerhompage vorbei. www.roma-info.de Mfg Patrick


Name: Andrea !^D
Email: drea1990@gmx.de


Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 18:21:42
Kommentar:

ich find die seidö voll koreckt ey!! echt in ordnung!!! hab hier sachen gefunden die meine latein note aufbessern (Klasse:7Lb)!!! damit möchte ich herrn zapfe meinem latein lehrer und gleichzeitig direktor des gymnasiums antonianums in vechta grüßen!!! Tschö leutz!!! hel *löl* muss jetz wieda latein lernen....XD


Name: Liliana Crespo
Email: lily_leofan@yahoo.de


Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 18:03:39
Kommentar:

Das sind sehr interessante Seiten . Ich wäre garnicht auf diese Seiten gekommen , wenn ich nicht in Geschichte im Kapitel ,, Rom Römische Geschichte!!´´ Echt cool !!!!! Liliana (12)


Name: Niklas

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 08:37:41
Kommentar:

Sehr geile Seite. Verdammt cool. Scheisse aber auch ist das Schwul hier. fuck


Name: janine

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 08:36:43
Kommentar:

ich bin sehr zu frieden mit der Seite. man kann sich hier viele Informationen zu den Römern holen. Vielo Spaß noch auf dieser Seite!!!!!!!!!!!!


Name: österreicher

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 16:14:44
Kommentar:

mein kleiner bruder sollte für die schule etwas zum thema kinder und spielzeug im alten rom aus dem net herausfinden und mitbringen. Leider musste ich feststellen, dass auf dieser web nicht besonders darauf eingegangen wird. Allerdings: Warum auch? vielleicht machst du mir zu liebe ja diesbezüglich einen kleinen update/link. Ansonsten: Respekt! mfg ösi


Name: österreicher

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 16:14:11
Kommentar:

mein kleiner bruder sollte für die schule etwas zum thema kinder und spielzeug im alten rom aus dem net herausfinden und mitbringen. Leider musste ich feststellen, dass auf dieser web nicht besonders darauf eingegangen wird. Allerdings: Warum auch? vielleicht machst du mir zu liebe ja diesbezüglich einen kleinen update/link. Ansonsten: Respekt! mfg ösi


Name: österreicher

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 16:13:40
Kommentar:

mein kleiner bruder sollte für die schule etwas zum thema kinder und spielzeug im alten rom aus dem net herausfinden und mitbringen. Leider musste ich feststellen, dass auf dieser web nicht besonders darauf eingegangen wird. Allerdings: Warum auch? vielleicht machst du mir zu liebe ja diesbezüglich einen kleinen update/link. Ansonsten: Respekt! mfg ösi


Name: tztztztzzt
Email: .................................................................................................................


Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 16:11:36
Kommentar:

Die Seite ist stinklangweilig zum abschafen


Name: Anika

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 12:14:33
Kommentar:

Eine der besten Seiten zum Thema Latein die es mit gibt. Es ist wirklich schwer solche Seiten wie diese Hier zu finden denn ich habe schon seit längerer Zeit nach so einer Seite gesucht die mir im Unterricht wirklich helfen Diese Seite ist so eine Seite Meine Hochachtung


Name: hjhkjkkjjl
Email: ppp


Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 13:26:50
Kommentar:

Die Seite ist langweilig


Name: heidi
Email: hedetore@t-online.de


Datum: Samstag, 1 Mai, 2004 um 11:36:20
Kommentar:

sehr hilfreiche infos für meinen schulaufsatz, hätte gerne noch etwas über die sklaven im alten rom gewusst, aber trotzdem bin ich ein grosses stück weiter. danke


SIZE="-1" FACE="Verdana,Geneva"> Name: Sascha Schmidt
Email: sascha8990@freenet.de

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 16:55:23
Kommentar:

Hallo, ich finde ihre Seite sehr interessant und informativ! Ein großes Lob von mir !


Name: Jenny
Email: Jenny.m.@web.com


Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 20:07:20
Kommentar:

Ich finde Ihre seite gut. Ich habe die Bilder und den Text, den ich gesucht habe, gefunden. Man findet sich gut zurecht. Die Seite ist übersichtlich und gut aufgebaut. Danke für die Hilfe! Grüße Jenny


Name: peacemaker

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 11:35:47
Kommentar:

hey, die seite ist voll super! Und sie war für mich sehr hilfreich für Referatsmaterial!


Name: schnegge
Email: sag ich net!


Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 20:17:03
Kommentar:

hi,also ich musste was für die schule über rom herausfinden und die suche war sehr erfolgreich!danke!weiter so!


Name: Lurniel

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 16:11:28
Kommentar:

Ich finde diese Seite ist sehr informationsreich!! Hier kann man sehr vieles über die Römer erfahren! Mach weiter so


Name: Kleiner Schüler der die Hilfe in Geschichte brauchte

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 14:46:21
Kommentar:

THX für die coolen Informationen. Aber mal ehrlich: Hast du das alles selbst geschrieben? Wenn ja hochachtung vor dir, wenn nein trotzdem cool.


Name: Burkhard Schäfer
Email: Burkhard.Schaefer.Moers@t-online.de


Datum: Samstag, 3 April, 2004 um 23:20:53
Kommentar:

Hervorragendes Material in Bild und Text. Ich bin Geschichtslehrer an einem Moerser Gymnasium und kann zur Vorbereitung meines Unterrichts in römischer Geschichte sowie meiner nächsten Klassenfahrt nach Trier vieles sehr gut gebrauchen. Meine Hochachtung - und vielen Dank!


Name: Paul Meier

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 18:33:25
Kommentar:

Verwirrend viel, aber nach einigem Sortieren sehr packend und aufschlussreich. Mich haben die Einträge höchst beeindruckt.


Name: Lena

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 09:30:12
Kommentar:

Ich finde diese Seite echt gut, da man hier vieles über Geschichte erfährt!!!! JANA


Name: Jana Lena

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 09:27:16
Kommentar:

HI! Diese Seite hat uns im Geschichtsunterricht besonders interessiert, da wir hier viele nützliche Sachen für unser Referat gefunden haben und somit eine sehr gute Note bekommen haben.MFG Lena


Name: Ela und Kristin Kl.7c MPG Saarlouis
Email: ----------------------------------------------------------------------


Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 12:52:01
Kommentar:

Wir sitzen grad im multimedia-Raum und schauen uns die Seite an die am meisten über Rom zeigt!!!Wir grüßen die ganze klasse 7c und alle die uns kennen!!! ciao Ela & Kristin!!!!!


Name: hannah patrizia

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 12:49:35
Kommentar:

diese sieite gefällt uns sehr gut , man kann sehr viele bilder und zeichnungen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tschüss hannah und patrizia ;-)


Name: Dabbes

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 19:29:19
Kommentar:

Gedenktag: 17. März 180, Marc Aurel im Lager bei Wien (an der Pest?) gestorben.


Name: Dabbes
Email: d.dabbes@sternpost.de


Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 21:48:24
Kommentar:

Gelobt hab' ich schon ausgiebig und das Gute wird durchs Lob weder besser noch schlechter. Heute deshalb nur die Frage: Ist die Biographie noch erhältlich? Mark AureI, Kaiser und Philosoph, (Birley, A.) München 1977 Gruß, Dank und gute Zeit Dabbes


Name: Victor Giers

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 07:20:46
Kommentar:

Vielen Dank! Durch die Hilfe für mein Referat habe ich es geschafft in ca20 min. 4 Seiten über die 7 Weltwunder zu schreiben.


Name: E. Sch.
Email: - - - - - - - - - - - - - - -


Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 15:02:57
Kommentar:

Diese Seite hat mir sehr bei einer Geschichtshausarbeit geholfen. Wir sollten über eines der sieben Weltwunder schreiben (mind. 2 Seiten). Ich viele Informationen hier entnommen. DANKE, dass ihr mir so geholfen habt!!!!


Name: Markus Steffens

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 19:21:21
Kommentar:

Isch ja geil, der heißt genau so wie Ich...


Name: Fabiana

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 18:42:18
Kommentar:

Hallo, ihr seid echt klasse! Ihr seind genau das, was ich in Latein immerwieder zur Hilfe brauche! Großes Lob, eure Seite ist toll aufgebaut...! Danke...Fabiana


Name: Geheimes Girly
Email: Maik1boloz@web.de


Datum: Montag, 1 März, 2004 um 20:04:00
Kommentar:

Hi! Die seite ist sehr hilfreich aber ich kann hier nicht die römischen zahlen finden die ich für mein referat brauche!!! und überhaupt möchten jemand mit mir texten? Schreibt an meine e-m@il adresse!!! Mien Briefkasten verhungert. An alle zwischen 11-13 Jahren. Und schreibt als Betreff Hallo geheimesgirly. Also und wer weiß wo dass mit den römischen Zahlen ist schreibt mir bitte!!! SSZ(schreibt schnell zurück) Ciao euer Geheimes girly. P.S.: Schreibt mir einen kleinen Steckbrief. Ich achte wenn ich es hier versuche und jemand mein Komentar liest schreibt mir jemand also Ciao.


Name: Rebecca Raschun
Email: rebecca.raschun@gmx.at


Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 19:30:26
Kommentar:

Ich finde diese Seite seher lehrreich. Ic bin 10 JAhre alt und bin begeistert was ich hier alles gelernt habe. Es warn auch gut Sachen für mien Refarat dabei


Name: Christiane Tomberg
Email: nadjana@freenet.de


Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 22:43:15
Kommentar:

eine Triererin grüsst aus Duisburg


Name: Florian Löser

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 20:04:10
Kommentar:

Diese Seite ist echt toll. Meine schwester hat mir die empfohlen.


Name: Tim Kämmerer
Email: tim-kaemmerer@freenet.de


Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 14:33:24
Kommentar:

Seite ist toll ich mag Rom und hoffe sie geben mir ein bisschen Material für das referat (habe email geschickt und hoffe auf schnelle antwort). Bye Tim


Name: Gerhard Helzel
Email: gerhard.helzel@freenet.de


Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 04:15:54
Kommentar:

Bin begeistert über die wundervollen Rekonstruktionen des antiken Roms. Meine eigene Romseite wird das auch begeistert erwähnen: www.romana-hamburg.de/Latinitas.htm - Valde admiror magnificas reconstructiones veteris Romae, quas propria mea pagina Romana divino spiritu inflata commemorabit: www.romana-hamburg.de/Latinitas.htm - Gerhard Helzel


Name: Carlo Del Vecchio
Email: no mail


Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 00:32:53
Kommentar:

Hallo Markus, ich bin als Trierer immer wieder begeistert von deiner Website. You did a fine job. Gruss aus Trier, Carlo.


Name: Emptymind
Email: emptymind@gmx.net


Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 23:45:45
Kommentar:

Schicke Seite, hat mich lange gefesselt! Das Vergangene fasziniert doch viel mehr als die Gegenwart! Emptymind


Name: Karl Kirst
Email: post@karl-kirst.de


Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 20:56:40
Kommentar:

Gratulation zu der wirklich ansprechenden und informativen Seiten zur römischen Geschichte!!!


Name: Lisa
Email: lisa-steiger@sbg.at


Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 21:14:03
Kommentar:

Hallo ich finde das ihre Homepage wirklich klasse ist ich habe schon oft Sachen gefunsden die ich für die Schule brauche. Mfg Lisa


Name: Dany
Email: Tubel@lycos.de


Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 16:31:40
Kommentar:

Hey, super Seite! Hat mir sehr geholfen bei der Vorbereitung meines Referates!!!


Name: Nicole

Datum: Samstag, 17 Januar, 2004 um 17:33:16
Kommentar:

Ich finde diese seite sehr Interessant. Hoffe aber das sie noch etwas mehr über das Leben in Rom schreiben.


Name: Nathalie Fruchi

Datum: Mittwoch, 14 Januar, 2004 um 12:02:15
Kommentar:

Wir nehmen Rom in der Schule durch und weil mich dieses Thema ineressiert ist das eine sehr gute Seite davür.


Name: Legatus Augusti
Email: IRumpf@web.de


Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 12:07:38
Kommentar:

Der an das Römische Imperium angelehnte, virtuelle Staat, Imperium Romanum hat im Wesentlichen zwei Grundsäulen. Zum einen de Simulation des Römischen Lebens und politischen Strebens hauptsächlich in den Foren, aber auch die geschichtlichen Information durch zahlreiche Texte und Bilder. Einige Dinge im Reich wurden modifiziert und teilweise neu erfunden, dies war manchmal erforderlich, doch sind wir uns der korrekten Gegebenheiten nicht nur bewusst, sondern versuchen sie wenn möglich auch immer zu verwenden. Dies gilt für die Ränge der Römischen Legionen wie auch für die Namen der urbanen Magistrate. Hierfür steht uns die gesamte Römische Geschichte, beginnend mit der Anfangszeit der Republik bis in die Spätantike reichend. Der Simulationsteil bietet folgendes: In mehreren Foren und Unterforen, die meist die verschiedenen Provinzen simulieren findet das politische und soziale Leben statt. Die Grundfragen die sich einem Neubürger stellen sind folgende. "Trete ich den Legionen bei, und wenn ja welche? Oder bleibe ich Zivilist?" und "In welche Provinz muß ich deshalb ziehen?". Ob Militär oder Zivilist, ob Germania oder Britannia, in jedem Fall kann man im Rang aufsteigen und sich zu politischen Ämtern wählen lassen. Deren Wichtigkeit und Schwierigkeit wird mit dem Cursus Honorum zunehmen, doch damit auch das Ansehen des Amtsinhabers. Als Legionär an Roms Grenzen kann man in Feldzügen des Kaisers oder der Proconsuln teilnehmen und sich Auszeichnungen und Beförderungen erringen. Auf dem Forum Romanum über die Götter und die Welt sprechen, oder im Historia Forum die Frage durchleuchten ob Iustinian I. Italien hätte halten können. Oder im Pantheon den Pontifex Maximus aufsuchen um den Fratres Arvales beizutreten. Sollte jemandem etwas einfallen, was er für himmelschreiend ungerecht oder für unbedingt notwendig erachtet, so kann er die Basilica Traiana aufsuchen, um dem Tribunus Plebis sein Leid zu klagen. Der Informationsteil, der entweder im Tabularium gesondert zu finden ist oder sich bei bietender Stelle einbindet wird stetig erweitert und ausgebaut. Beiträge sind hier immer willkommen. Dort kann man erfahren wie sich die Provinz Britannien entwickelte oder wie der vollständige Kaisertitel des Trajan lautete und wo er starb. Egal wofür man sich auch entscheidet oder was man tut, man ist mitten im antiken Rom. Wer also Lust hat, der muss sich nur in der Basilica anmelden. :) http://www.imperium-romanum.info/index.php


Name: Sven
Email: info@svenalbert.de


Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 23:10:13
Kommentar:

Ich habe eine Frage zu "1999 = MCMXCIX" Könnte man das nicht auch als "MIM" schreiben. Über eine Antwort per Mail würde ich mich freuen. Viele Grüße, Sven


Name: Josefine Löser
Email: josefine-loeser@web.de


Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 16:59:34
Kommentar:

Hier finde ich die besten Infos über Rom für die Schule. Das ist echt cool.


Name: Mareike
Email: mareike_alen@yahoo.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 15:15:03
Kommentar:

Hallo, Ich habe mal ne Frage: Warum werden Kriegselefanten "Panzer der Antike" genannt? Wir müssen ein Referat zu Thema "Wie Rom Weltmacht wurde" schreiben. kann mir jemand helfen??? Fände ich echt nett. Mareike PS: Die Seite is voll toll!!! PPS: Ich bin 13 Jahre alt und in der 7.Klasse!


Name: dirk
Email: boerge@gmx.ch


Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 13:27:08
Kommentar:

hallo, war am 16. und 17. Dez. in Rom. war beeinduckt und überwältigt von den altertümlichen Bauten. Die Flut an Eindrücken kann ich erst im Nachhinein erst richtig verarbeiten. Den Wissensdurst kann man bei Euch ja richtig stillen. Super. Vieleicht könnt Ihr mir mal einen Link schicken, wo ich im Netz ein etwas größeres Bild vom antiken Rom bekomme. So eine Art Luftbild. Danke und ... Suuuper Seite habt Ihr da!!!!!! Dirk


Name: fan aus köln
Email: fan@aol.de


Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 21:11:46
Kommentar:

hallo die seite ist sehr gut bin heute das erste mal drauf aber nicht das letzte mal bitte pflege dein gästebuch damit die dummen sprüche verchewinden gruss aus köln


Name: Laura (aka Rom - low - budget)
Email: kleine_Hexe_1981@yahoo.de


Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 18:42:41
Kommentar:

Hallo ;-), ich finde deine Homepage klasse!!! Sehr informativ und übersichtlich - schöne Bilder. Habe einen Link zu ihrer Homepage auf meiner Webseite "Rom für den kleinen Geldbeutel" gesetzt: www.beepworld.de/members55/rom-low-budget Liebe Grüße Laura W.


NName: Matthias Spicher
Email: matthias.spicher@bluewin.ch


Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 13:44:22
Kommentar:

hallo, könnte man die römische zahl nicht auch so schreiben: MIM? a schüena matthias spicher


Name: Janina

Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 15:14:22
Kommentar:

Ich finde eure Seite ganz cool am meisten hab ich gebraucht Altag im alten Rom. Ihr könntet etwas mehr darüber schreiben was die Frau den ganzen Tag macht!!!!


Name: Ich

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 08:14:44
Kommentar:

Tach ach!Coole site!I love Latein! Kann awer kein Grammatik! Sahen alle Kaiser so schwul aus? ich


Name: Sie
Email: www. ichhasse@web.it


Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 08:11:50
Kommentar:

Halleuschen! Ich find latein eigentlich voll in Ordnung aber wenn es ums Übersetzten geht find ich das voll langweilig. Versucht mal die Sprache etwas interessanter zu gestallten. Tschüss auf nimmer Wiedersehn


Name: Christof
Email: christof_po@yahoo.de


Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 11:35:43
Kommentar:

Ein großes Lob, für den Ersteller dieser Homepage!! Sehr interessantes Material :-)


Name: Julia-Chan

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 21:05:32
Kommentar:

ein großes Lob an den/die ersteller dieser Seite! Ich bin froh sie gefunden zu haben, weil ich ein Referat über Kleidung in Rom halten muss... Danke für die Infos und die Bilder!!


Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 16:14:04
Kommentar:

Ich danke euch für eure Seite,denn ich habe jede menge Information bei euch gefunden.


Name: John Doe
Email: JD@JD.jd

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 21:13:50
Kommentar:

Die Seite ist an und für sich nicht schlecht. ABER: MIM ist im Leben nicht 1999!! REGELN BEACHTEN!!!


Name: Willi
Email: leo.willi@web.de


Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 06:51:51
Kommentar:

Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mal eine Site, die auch zur Bildung beiträgt und nicht nur dumme Sprüche beinhaltet. An alle die mitgewirkt haben, ein sehr sehr sehr GROßES LOB!!!!!!!!!


Name: Dr.Sahin
Email: hullaballoza@hotmail.com


Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 14:37:28
Kommentar:

Hallo! Zufällig bin ich auf diese Website gestoßen.Normalerweise schaue ich mir eine Website mal hier mal da an, und lass es auch so sein. In diesem Fall aber habe ich alle Inhalte mit einer Sitzung gelesen. Und ich muss als abschließene Bewertung sagen:Perfekt! Perfekt, nicht weil es unbedingt so spannend ist. Perfekt, weil so exzellent recherchiert wurde. Viele Bilder zur etwaigen bildlichen Vorstellung. Sehr gute Website. Grüße, Dr.Sahin


Name: O
Email: somewhere@somehow.com


Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 01:24:36
Kommentar:

Die römischen Zahlen stimmen nicht! Z.B. 1999 = MCMXCIX und nicht MIM, wie dort geschrieben steht. I kann nur von V oder X abgezogen werden. X nur von L oder C, und C nur von D oder M.


Name: Corneliu

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 19:57:50
Kommentar:

Eine wunderbare Seite !


Name: Sonja

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 20:22:42
Kommentar:

Ich habe alles was ich gesucht habe gufunden


Name: Mirko
Email: Mirkopunkt@web.de


Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 19:20:44
Kommentar:

danke für die römischen Zahlen


Name: Nanda en Raymond

Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 10:06:26
Kommentar:

Hallo! Wij zijn twee zoete studentjes aus Groningen und wir machen eine Presentation uber hubsches Trier. Toll!


Name: Covelli
Email: info@pizzeriaboccalino.ch


Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 21:00:24
Kommentar:

sono interessato cultura romana


Name: Clown
Email: blabla@blabla.de


Datum: Montag, 29 September, 2003 um 13:31:30
Kommentar:

Bitte mehr Bilder!! SOnst gut!!


Name: Gaylord
Email: labersack@web.de


Datum: Montag, 29 September, 2003 um 13:29:57
Kommentar:

Nette Site ! Hat unseren Geschichtsunterrich sehr bereichert !



Email: politoys@gmx.de


Datum: Montag, 29 September, 2003 um 13:27:04
Kommentar:

Die Seite ist zwar sehr informativ, aber leider auch etwas unübersichtlich. Trotzdem vielen Dank


Name: T.Traupmann
Email: traupmann@direkt.at


Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 12:05:26
Kommentar:

Ein herzliches Danke an alle die bei der Erstellung dieser Seite mitgewirkt haben! Ich werde fast alles für mein Referat nutzen!


Name: Caesarion

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 18:48:01
Kommentar:

Ein 20-tägiges Dankfest für diese Seite.


Name: Carolin&Larissa
Email: olinka_n@hotmail.com,Lary1101@lycos.de


Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 11:25:02
Kommentar:

Sehr interessant...eh...wirklich. Wir haben eigentlich nur ne Karte vom antiken römischen Reich gesucht und nicht gefunden. Danke.


Name: Schönle
Email: imperium-romanum@bluemail.ch


Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 15:44:24
Kommentar:

Ave, schöne Page! Die Awards-Sammlung finde ich wirklich beeindruckend! (ich hab leider noch gar keinen für meine HP(www.imperium-romanum.ch.vu)).


Name: Tabea

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 20:47:25
Kommentar:

Ich habe sehr viel von dem, was ich gesucht habe gefunden.Es könnten jedoch etwas mehr Bilder drin sein!!!


Name: M

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 16:45:32
Kommentar:

Naja, ich hasse ja eigentlich diese web-sites über irgendwelche geschichtlichen Geschehnisse, aber ich muss sagen, diese site ist echt ganz schön gemacht. Schade nur, dass ich in den zahlreichen Links keinen gefunden habe, der mir weiterhelfen könnte...


Name: Stephan

Datum: Samstag, 13 September, 2003 um 12:16:15
Kommentar:

Eine sehr schöne Webseite! Habe Sie zu meinen Favoriten hinzugefügt! Weiter so. Grüße von einem Neutrierer


Name: Milli
Email: michaela_pfaff_milli@yahoo.de


Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 20:22:04
Kommentar:

diese seite ist sehr interessant angelegt,wurde von unserer schule nur leider zu spät entdeckt.Mein Latein vortrag ist abe auchohne sie gelungen.


Name: ernie
Email: abins@gefängnis.de


Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 17:13:56
Kommentar:

über ceasar wurde ein bisschen wenig geschrieben


Name: Imperator
Email: www.Rom@gmxpro.net


Datum: Montag, 1 September, 2003 um 22:45:42
Kommentar:

Eine wirklich sehr gute Seite.....das einzige was ich hier vermisse sind ein paar Karten des Reiches. Handelswege, Grenzen, Verbündete und dererlei.....


Name: Debby
Email: www. last week I had die dünnschiss gahaat.de


Datum: Montag, 1 September, 2003 um 11:26:59
Kommentar:

Diese Seite ist super geil. Erst recht wenn man viele bakannte auf dieser Seite trifft.


Name: Roman
Email: Roman1968@aol.com


Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 18:39:46
Kommentar:

Hallo, ich habe mit Latein und den Römmern nichts am Hut - na ja, mit Ausnahme meines Namens - aber weil mich Geschichte interessiert, bin ich auf diese Seite gestoßen. Echt Klasse gemacht. Sehr informativ. Ich habe mir erlaubt, die Idee mit dem Datum "seit Gründung Rom´s" auf meine Homepage zu integrieren. Weiter so !


Name: MIRELLA
Email: MIRFAREL@TIN.IT


Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 02:54:13
Kommentar:

ICH BIN SELBER ROEMERIN UND LEBE IN ROM.ICH LIEBE ROM UND WERDE MITTE NOVEMBER AUGUSTA TREVERORUM BESICHTIGEN!!WELCH EINE FREUDE ALS ICH IM INTERNET EURE AUGUSTA TREVERORUM FAND! HOFFE VIEL ZU LESEN,VERSTEHEN UND SEHEN !!!!KOENNEN SIE MIR AUCH RATSCHLAEGE FUER EINEN 2-TAEGIGEN BESUCH GEBEN ?


Name: Gladiator
Email: gladiator@askalon.net


Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 22:34:20
Kommentar:

Jepp, den Namen hab ich schon lange und dank dieser Seite wurdemal wieder ein Abend interessant.... Meine Seite : www.gladiator.hux.de Danke für die Informationen !


Name: Janina
Email: Fennja@gmx.de


Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 14:09:14
Kommentar:

Diese Seite ist wirklich sehr interessant und informativ Tschö JAnina


Name: Yvonne

Datum: Samstag, 19 Juli, 2003 um 11:44:05
Kommentar:

Wirkliche eine tolle Seite. Genau das was ich für unser Literaturprojekt gebraucht hab: Fotos und eine kurze Information darüber! Vielen Dank!


Name: Anna_Banana

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 17:52:44
Kommentar:

Ich muss ein Referat in Latein halten und währe ohne iese Seite verloren .......DANKE


Name: Francisco

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 23:58:17
Kommentar:

War gerade in Rom und vertiefe meine Eindrücke. Vielen Dank für die Infos.


Name: Rainer
Email: trier-online@freenet.de

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 11:36:24
Kommentar:

Hallo, ich habe ihre schöne, sehr informative Homepage durch Zufall gefunden. Auch ich habe eine neue Homepage mit wunderbaren Fotos über die älteste Stadt Deutschland´s. Über einen Besuch. eine Anregung oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Gruß Rainer http://www.boogieman-live.de


Name: Martin Becker
Email: oetzli@oetzli.de


Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 13:09:44
Kommentar:

Nun habe ich bestimmt eine gute Stunde auf dieser Seite gestöbert und muß sagen, daß es viel zu entdecken gibt. Die Informationen sind geordnet und übersichtlich dargestellt. Leider ist das Durchnavigieren zwar nicht unmöglich, leider aber nicht immer einfach. Mancher Querverweis würde übersehen, wenn man nicht gründlich über die Hauptseiten navigiert. Und der ein oder andere Tippfehler sollte auch noch beseitigt werden ;)! Alles in allem aber eine sehr informative Seite, die schon mehr, als einen groben Überblick gewährt. Hier und da macht die Seite Lust auf mehr Information (das Leben im alten Rom zum Beispiel) und kann wohl als Gelungener Beitrag gewertet werden. Zwei Dinge hatte ich vermißt: Die Römer haben uns viel von Ihrem juristischen Denken überlassen. Hier etwas Infornation zu bekommen, wäre der Hit! Und gibt es irgendwo den Text der "Monument Ancyranum"? In diesem Sinne: Weiter so!


Name: Detti

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 22:22:58
Kommentar:

Danke für die Hilfe, wir haben den ganzen Abend gerätselt was die 7 Weltwunder sind. Bei 5 war Ende und wir schlossen den Entschluß es heute noch zu finden. Dank Internet und eurer super Homepage war es nun möglcih den Koloß und den Leuchtturm zu finden. Vielen Dank und ich werde diese Seite bestimmt noch öfter aufrufen. Tschau


Name: Cäsar

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 11:09:45
Kommentar:

Caesar *100 v. Chr. + 44 v. Chr. Julius Caesar wurde 59 v. Chr. Konsul und ging 58 v. Chr. fünf Jahre als Prokonsul nach Gallien. Von 58-50 v. Chr. eroberte er in mehreren Feldzuegen ganz Gallien und machte es zur roemischen Provinz. Durch Erfolge und sein starkes Herr war Caesar zu einer Macht gelangt, die den roemischen Senat mit Sorge erfüllte. Als sich Caesar zum zweiten mal für das Amt des Konsul, bewarb, beschloss der Senat daß Caesar sein Heer entlassen und auf seine Provinzen in Gallien verzichten muesste. Caesar marschierte in Rom ein und vertrieb seine Gegner. Ihm wurde die Diktatur auf Lebenszeit übertragen. Damit war er an der Spitze des Römischen Reiches gerückt. Er begann seine Pläne zur Erneuerung Roms durchzuführen, änderte das römische Recht und führte den Julianischen Kalender, auf den der heute übliche Kalender zurückgeht ein. Doch der Widerstand gegen seine Alleinherrschaft wuchs und es kam zu einer Verschwörung gegen Ihn. Caesar wurde 44 v. Chr. in den Iden des März ermordet.


Name: Michael Bleck

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 11:03:38
Kommentar:

Ich finde das diese homepage sehr informativ angelegt ist


Name: Stefan raab

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 11:01:41
Kommentar:

Die Seite ist scheiße


Name: Pascal
Email: Pascal@aol.com


Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 11:01:38
Kommentar:

Gute Website


Name: Andrea
Email: andiandermatt@hotmail.com


Datum: Samstag, 24 Mai, 2003 um 21:32:47
Kommentar:

hei diese website ist sensationell...wir haben nächstens eine prüfung über die römer, mit dieser site kann ich mich also herrvorragend darauf vorbereiten!!merci!!grüessli andi


Name: Pia
Email: blondie14@onlinehome.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 22:07:04
Kommentar:

Ich bin wegen der Schule (Peter Ustinov Gesamtschule Monheim am Rhein) auf dieser Webseite. Aber um ehrlich zu sein bereue ich es nicht. Hier sind interessante Sachen zu lesen und zu lernen.


Name: Ilja lichtenwald
Email: www.ilja.lichtenwald@web.de


Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 12:13:28
Kommentar:

Das ist die beste seite die man über die Römer finden kann


Name: laura
Email: keine


Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 11:04:46
Kommentar:

super seitemacht weiter so.Bin von der schule aus hier rein gekommen .Man sollte oder besser gesagt ich werde diese seite weiter empfehelen


Luigi Fabiano
Email: internetomat@swissonline.ch

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 14:45:05
Kommentar:

Finde ich Toll,das ihr meine Vorfahren,so darstellt. Und so auch unwissende zu Informieren. Meine Ur Ur Ur Ur Grossväter waren Papst Fabiano,Quintus Fabius Maximus, Quintus Fabius Rullianus, ein Alt Römisches Patrizier Geschlecht. Die Fabier Familie. Salve Luigi Fabiano Ave: SPQR ROMA-IMP-FABIA.


Name: Davidianus
Email: david_hecken@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 13:31:44
Kommentar:

Was ist mit Septimius Severus? Auch er war ein großer Kaiser. Er stabilisierte das Imperium nach Commodus. Ihr Schweine, ihr!!!


Name: Davidianus
Email: david_hecken@yahoo.de


Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 13:29:11
Kommentar:

Ich bin nicht damit einverstanden, dass Gaius Iulius Cäsar als großer Kaiser gelten soll. Cäsar war kein Kaiser, sondern Diktator, wie andere zuvor. Etwa Sulla.


Name: nicht wichtig
Email: geht dich nichts an


Datum: Montag, 14 April, 2003 um 20:35:41
Kommentar:

Coole Seiten und schöne Bilder


Name: Debby
Email: www.hau ab .de


Datum: Montag, 14 April, 2003 um 13:06:13
Kommentar:

Wir haben mit unserer Klasse einen Ausflug nach Tier unternommen.Unser führer war Sönke Müller


Name: Netti und Mandy
Email: Schule


Datum: Montag, 14 April, 2003 um 12:34:31
Kommentar:

Tolle Seite echt klasse und sehr interessant. Viele Grüsse aus Wienrode. Bis denn dann.


Name: Laura,Barsch,Annika
Email: Schule

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:55:04
Kommentar:

Echt coole Seite !Schöne Bilder und sehr interesante Texte.wir grüssen Mike ,Banane und die ganze ERS Freisen und unseren Lehrer Herr Bost und danken ihm für den tollen Ausflug nach Trier !!!!!!h.e.a.g.d.l


Name: Von marina und maren
Email: SChule


Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:52:55
Kommentar:

diese SEite ist sehr spannend doll doll doll super viele Grüße an alle die uns Kennen BEY


Name: Minnie-me

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:48:06
Kommentar:

Musste mit der Schule auf diese Seite,da wir vor kurzem in der Römerstadt Trier waren.Die Porta Nigra war ja cool.Wir besuchten natürlich noch die Kaiserthermen.Alles war super.Aber die Shops dort sind auch geil!!!!!!


Name: Tim Ers Freisen

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:47:57
Kommentar:

So mir ware mem Heer Bost no Trier un sin mem Sönke Müller durch Trier gelof


Name: Jessica und Lisa
Email:

Datum:
Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:47:48
Kommentar:

Diese Seite ist gut , wenn man was über Rom erfahren will. Tschau


Name: Vinusha

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:46:16
Kommentar:

Ich finde diese Seite gut und schön


Name: Jochen Hautz
Email: keine Ahnung


Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:42:12
Kommentar:

Super Seite!Macht richtig Spaß hier drin zu sein!Man findet sehr viel interesantes Zeug.wir hatten nämlicherst einen Ausflug nach Trier mit der Klasse gemacht.Wir hatten einen Führer nahmens Böck Müller.Mit dem waren wir an der PORTA NIGRA,dem MARKTKREUZ,dem DOM,der BASILIKA und den KAISERTHERMEN.War Super interresant!Noch viel Spaß Mit der Seite.Bis bald komm irgend wann mal wieder!!!Jochen


Name: Jenny+Meike ERS Freisen 7d

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 12:37:53
Kommentar:

Hallo Leute ! Gute Seite !Aber es dauert im MOment soo lange weil alle aus unsrer Klasse auf diese Seite gehn! Aber trotzdem coole Bilder !!!! Eure Verfassung der Texte ist auch sehr gut was wir noch gut finden sind die vielen Bilder das macht die Seite nicht so langweilig! Eure Jenny und Meike ERS Freisen juhuuuuuu...,... *g* Jenny grüßt: ihren schatz S T E F A N (9b) Meike,Janina,Jenny,Irina,Laura B.,Mörphy,Josh,Alex,Henzman,Foggy und alle die ich ver gessen habe und natürlich die LEHRER! Meike grüßt: EINFACH ALLE :-)


Name: Catilina
Email: raven@gmx.net


Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 11:41:50
Kommentar:

Salve!!!Hoch diese Seite!!!


Name: Catilina

Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 11:38:52
Kommentar:

Castra cervisia bonum est!! Die Seite is nicht mal so schlecht!!!


Name: Heinz-Gerald Nies
Email: niesone@nies.net


Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 17:35:32
Kommentar:

Sehr gute Seite, tolles Layout. Machen Sie weiter so.


Name: lisa
Email: nicht wichtig


Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 13:58:06
Kommentar:

Ich finde diese Seite zwar gut aber ich habe nix über die frage : Wie konnten die Römer ein solch großes reich gründen? herausbekommen:das ich nicht so gut . kann mir einer die antwort geben??????


Name: Caveman

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 21:39:09
Kommentar:

Kann man es besser machen? Ich denke nein! Echt Prima! Ciao


Name: lisa zöbinger
Email: lisa.zöbinger@aol.de


Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 16:31:07
Kommentar:

Ich habe etwas für die Schule gesucht und auch sofort gefunden. Ich muss sagen: VOLL KRASSOF,EY


Name: Louise Rasmussen
Email: kiss-me-red@ofir.dk


Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 15:42:32
Kommentar:

Hallo Leute! Ich will sehr gern als Archäologin arbeiten, gern als Klassich Archäologin in Rom. Weisst ihr ob es möglich ist ein Arbeit in Deutschland oder in Rom um verschieden Archäologen zu helfen, denn ich erfahrungen bekommen können? Schreib mir an!


Name: Ich

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 15:58:31
Kommentar:

Nicht schlecht die seite. Aber nur für schule.


Name: Gerlinde

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 20:32:05
Kommentar:

Habe mir erlaubt, die Liste mit den römischen Zahlen in mein Forum zu kopieren. Eine sehr interessante Seite hast Du da. Ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen. Gerlinde http://hexe1962.beep.de


Name: Jürgen Wedemeier
Email: JuergenWedemeier@aol.com


Datum: Montag, 24 März, 2003 um 20:29:17
Kommentar:

Salve Leute, Nach dreistündiger Suche für meine Tochter Katharina, die ein Referat für die Schule schreiben muss, haben wir hier alles gefunden was man nur suchen kann zum Thema antikes Rom. Ich glaube nicht, dass man es noch viel besser machen kann, super!


Name: Josephine Jürgens
Email: kuecken5@gmx.de


Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 19:09:05
Kommentar:

salve! Die Seiten sind echt gut zum lernen. Ein echt guter Tipp, wenn man ne gute Note in der Geschichtsarbeit haben will. Außerdem schadet niemandem ein bisschen Bildung. vale! jose h-e-l


Name: Andreas Schadt

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 21:49:09
Kommentar:

Hallo, konnte vieles für die Schule gebrauchen. Echt gut die Seiten


Name: Philipp Perleth
Email: Philipp.Perleth@tomail.ws


Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 08:43:54
Kommentar:

Ich find eure Seite echt gut


Name: kadriye
Email: Kadriye.YILDIRAN@grg.10ett.asn-wien.ac.at


Datum: Montag, 17 März, 2003 um 08:50:14
Kommentar:

die seite ist echt toll tschüss


Name: RüYa
Email: rc2d32


Datum: Montag, 17 März, 2003 um 08:48:19
Kommentar:

ich finde diese seite sehr hilfsreich!!z.b wenn man ein referat schreiben muss oda so naja dann mal thüssiiii


Kevin michels
Email: Kevin-Michels@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:10:56
Kommentar:

Bin aus riveris find die seite gut


NName: Cleopet

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 00:47:58
Kommentar:

Danke schon fur die ubersichtliche site. Ich hab hier viele schone abbildungen finden konnen fur eine presentation uber die romerstadt trier. Hoffentlich soll diese site noch viele awards gewinnen. Auf wiedersehen!


Name: Christine Brach
Email: cf-brach@freenet.de


Datum: Montag, 10 März, 2003 um 12:23:00
Kommentar:

Guten Tag, ich finde Ihre Seiten wirklich super. Mein Sohn hat in der Schule in Geschichte gerade das Thema Rom. Das passt! Vielen Dank und weiter so!!!!!!!


Name: Alexandra

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 18:54:56
Kommentar:

Ich muss erstmal nen dickes Lob loswerden! Ich bin in der 11. Klasse und sollte so nen scheiß Rom-Selbststudium machen...*ätz*! Irgendwie bin ich dann zufällig auf diese Seite gestoßen..und ich muss sagen...ich war sehr beeindruckt..! Ich hab mir nen bissl für mein Selbststudium rausgesucht und und bin so noch nen bissl uff deiner Seite rumgeschlendert...prima gemacht! Nicht schlecht Herr Specht! Weiter so! Ich hoffe das ich in anderen Themengebieten auch ne Arbeit von dir finde! Viel Erfolg noch! Ach ja..zum Lob bekommste sogar noch nen kleenen Schmatzer *knuuuutsch* So tschüdeldü sagt die Alex


Name: Marina Jovic
Email: Habe zur Zeit keine !!!!!!!


Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 17:35:38
Kommentar:

Ich habe hier viel für meine SU Arbeit gefunden!!!!


Name: Apollo
Email: noxnightmare@t-online. de


Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 17:56:46
Kommentar:

Tolle Seite. Hab Viel gefunden für mein Referat


Name: Dietmar
Email: dietmar@eldilido.de

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 01:26:24
Kommentar:

Echt tolle Seite. Man kann ja hier ne Menge Zeit lassen und hat immernoch nicht alles gelesen. Weiter so !! lg Dietmar


Name: Olli

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 16:23:29
Kommentar:

DIE SEITE IS GÖTTLICH! du hast mir entschiedent bei meiner jahresarbeit geholfen!


Name: Tibeta@uni.de
Email: Tibeta@uni.de


Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 11:11:44
Kommentar:

Ups, fast vergessen, ein ganz ganz großes Kompliment an deine Seiten....ist nicht zu übersehen, wie viel Arbeit hier dahinter steckt und wie viel Wissen....einfach super, bei Deutschlands Superstars würde man sagen, "Glamour pur"...*lach...


Name: Tibeta
Email: Tibeta@uni.de


Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 10:57:53
Kommentar:

Hallo, eins war mir nicht ganz klar, bei deiner Version schreibst du, dass Diocletian den Maximian zum Mitkaier ernennt....ich kenne es umgekehrt, dass Maximian den Diokletian zum Mitkaiser erhob.....grübel grübel...was stimmt denn nun?????? Gruß aus Nähe Trier


Name: Nero

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 19:12:00
Kommentar:

Ich muss ein Referat über die sieben Hügel halten in dem Fach Latein. Ich habe gehofft hier mehr Infos zu bekommen.


Name: Sophia Mignon F.
Email: occultus

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 15:23:35
Kommentar:

Salve, die Seiten sind ausgezeichnet!!! Hervorragend geeignet für Referate und Vor-, bzw. Nachbereitung des Geschichts- und Lateinunterrichts (5.Klasse). Gehört mit Abstand zu den informativsten Seiten im Netz und macht Lust auf mehr...! Bene est, Sophia Mignon aus OS.


Name: Kilian
Email: Nerva@haefft.de


Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 21:20:09
Kommentar:

Diese Seite ist echt spitze! Ich bin ein großer Römerfan und auf dieser Seite sind wirklich viele interessante Informationen. Großes Lob an euch!!!


Name: Martin

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 16:55:59
Kommentar:

Gute seiten. die buchtipps sind wirklich toll(3 kenn ich!


Gaestebuch-Eintraege 2002